Samstag, März 03, 2012

♥carla♥

meine zeit ist ja sehr ausgefüllt (um es mal so zu sagen) und wenn dann anfragen für probenähen kommen, muss ich immer erst überlegen, ob zeit und auch muse vorhanden ist.
als mich aber michaela fragte, ob ich neues ebook carla ausprobieren möchte, sagte ich ohne zögern zu!
haben wir doch auf der gleichen fachhochschule studiert und eine kollegin wird doch immer gerne unterstützt (und wenn sie auch noch so lieb ist, erst recht!)

ein t-shirt mit raglanärmel- super!



die arme sitzen schön schmal und der halsausschnitt ist nicht zu weit! ich habe die version mit kräuselung und bündchen gewählt.



die kräuselung im vorderteil kann man auch weglassen.
ein wirklich superschöner schnitt mit toller schmalen passform! davon wird es bei uns auf jeden fall mehr geben!
ich habe nichts ändern müssen!


ab dem 6.3. gibt es das ebook bei michaela, aka teutoelfen.

Kommentare:

  1. toll und erst euer karnevalskostüm <3<3<3

    glg

    AntwortenLöschen
  2. Ist das schööön geworden, ich bin entzückt. Ganz ganz lieben Dank für das tolle Modell ;-).


    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. sehr, sehr schön! und die roten nähte - klasse!

    liebe grüße
    anke

    ps: ich hab mich jetzt auch nicht vertan *g*

    AntwortenLöschen