frau burow näht

frau burow näht

Mittwoch, Februar 01, 2012

♥bettina♥

ja, ich habe es mal endlich wieder geschafft!



mein selbstgemachtes teilchen ist heute das shirt. es ist der schnitt "bettina" von schnittchen.



ganz unspektakulär. mir war heute nach muckelig warm und gemütlch.



das sind übrigens meine neuen schuhe. sind die nicht toll? leider sind sie bei anthropologie schon ausverkauft. wer aber suchen möchte, sie sind von sanita. ich habe sie extra für euch angezogen, denn zur zeit gehe ich eigentlich nur mit meinen warmen uggs raus.
der eulen jersey ist von stoff und stil und der ockerfarbene sweat von die kleine maus

falls ihr euch wundert warum es hier so sehr ruhig ist- wir renovieren bald und vorher muss hier entrümpelt werden. das nimmt einige zeit in anspruch. nicht zu sprechen von den arbeiten die meine große noch schreiben musste (hallo, es gibt doch bald zeugnisse! warum schreiben die jetzt noch arbeiten?!) und diverse freizeitaktivitäten der kinder (ich sage nur "mamatxi")

Kommentare:

  1. Toatal klasse :-)) Hach, die Schuhe sind ja wohl ein Traum :-)))

    Ich sehe gerade - einen neuen Header hast du - schickschick,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. tolles shirt, besonders die kontrastierenden breiten buendchen find ich total cool!

    AntwortenLöschen
  3. nicht unspektakulär...sondern wunderbar!
    der schnitt und die Stofffe sind zusammen einfach klasse. gefällt mir sooo richtig gut.
    liebe grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein cooles Oberteil. Ich mags sehr. Die Schuhe nicht wirklich klasse!!!

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  5. boah Hammer die Schuhe! Ich wünschte ich könnte länger als 1 Stunde mit so etwas gehen, ich schaffs nicht ohne Weh..kauf mir aber immer wieder HighHeels um dann zu jammern :)
    Das Shirt gefällt mir auch sooo gut!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wenn viele Frauen so "unspektakulär" rumlaufen würden wie Du, wärs eine viel buntere tollere Welt da draussen - modetechnisch :)
    Tolles Oberteil!
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  7. Also der erste Blick vie auf die Schuhe!! Die sind wirklich eine Wucht!!
    Das Shirt ist aber auch klasse. Ich mag ja eigentlich gar kein gelb, aber in letzter zeit habe ich in so vielen Blogs sooo schöne Gelbtöne gesehen, so langsam werde ich noch zum Gelbfan :-).
    Tolle Kombination!!
    LG
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Doch, die sind toll!!! Und das Oberteil natürlich auch!
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  9. Na das ist ja ein Sahneteilchen. Genau mein Geschmack. Toll.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  10. bei diesen schuhe bitte freundlich lächeln!
    oder ist das wunschbar etwa ausverkauft und das betroffen gesicht ist zu sehen?
    das shirt ist so typisch andreaschrilleinzigartiggutwitzigschön.
    gelb ist natürlich weiterhin der renner.
    ich finde es sehr schön, dass die schuhe immer mit gezeigt werden und auch die quelle - sah ich doch ein paar bezaubernde reduzierte sandalen....
    und - deinen schuhrank/schränke würde ich zu gerne einmal von innen sehen.
    lg monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach monika, ich kann nicht auf befehl in die kamera lächeln- da komme ich mir so blöd und unecht vor. also, dann lieber das nächste mal wieder kopflos ;0)

      Löschen
  11. boah...ist das schön!!!
    wundertoll...und die farben!!!
    klasse!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  12. wie immer.....ich nehme BEIDES *schmacht*...genau,
    wie ich es mag:-)))
    Liebste Grüße
    die Biggi

    AntwortenLöschen
  13. Oh man ist das KLASSE!!!
    Das Outfit steht Dir hervorragend...
    Das Shirt ist wirklich genial schön... Kann ich gar nicht anders sagen...
    Kommt definitiv auf meine irre lange to do Liste ;o)
    Viiiiiiiiielen Dank dafür !!!!
    Ganz ganz liebe Grüße,
    Nell

    AntwortenLöschen
  14. Der Schnitt ist richtig cool, gefällt mir mit dem breiten Bündchen sehr gut!!!

    LG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  15. Die Farbzusammenstellung gefällt mir säääääähr gut!!!Wunderbar!!!Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie schön und so anders!!!!!Megatolle Farbkombination!!
    Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  17. Ääh, wat is??? schnittchen Bettina???
    Klär mich mal auf, bitte! Ich will auch soooo unspektakulär sein, da ich mich momentan in einer unglaublichen Umbruchphase befinde.

    Ganz liebe Grüße Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schau mal in meinem text- da habe ich die schnittchenquelle verlinkt ,0)

      Löschen
  18. Ein tolles supercooles shirt. SChnittchen werde ich mal nachlesen, wo man die herbekommen kann.
    LIebe GRüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe marion, schau mal irgendwo in meinem text hatte ich den schnitt verlinkt.

      Löschen
  19. Echt...du wohnst nicht nur umme Ecke....nööo....du bringst mich auch irgendwann umme Ecke....lach.....das Thermometer geht nach oben....der Daumen auch....nur meine Kinnlade nach unten....uff....du schaffst mich.....!!! Du bist ne gaaaaaanz fesche Taxifahrerin....lach !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Krasse Schuhe ;) Echt genial - ich könnte zwar wahrscheinlich nie mit sowas laufen, aber toll aussehen tun sie.

    Ach so, eigentlich geht es ja hier um das Shirt ;) Das ist natürlich auch schön. Ich liebe Gelb momentan - das wäre eine gute Idee, da mir gelb in Gesichtsnähe gar nicht steht.

    LG simone

    AntwortenLöschen
  21. die schuhe sind nich so meines. dafür das shirt um so mehr! ich liebe lange bündchen! und die farben sind eh klasse.
    lg, mi

    AntwortenLöschen
  22. @alle: vielen, vielen dank. ihr seid zu lieb zu mir ♥
    lg, andrea

    AntwortenLöschen
  23. super schön - der schnitt und die stoffe passen so toll
    glg chrissy

    AntwortenLöschen
  24. Ha! Aus diesem Stoff habe ich mir auch ein Shirt genäht...Partnerlook?
    LG
    Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klar doch ;0) wir machen dann der linda und der doris konkurrenz

      Löschen
  25. wie schön du immer angezogen bist!
    ich mag deinen neuen header seeeehr, besonders der blaue high wais rock!
    gibt es dazu einen post??

    liebe grüße
    julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja hier hatte ich darüber geschrieben (du meinst doch den blauen rock, oder?)
      http://frauburow.blogspot.com/2011/02/mmmf-die-5-erst.html

      Löschen
  26. schön. bei dir werde ich öfter reinschauen...grüße aus karlsruhe

    AntwortenLöschen
  27. Ich liebe diesen alles-cashierenden-Schnitt!! Habe so ein Shirt (etwas wallender) und das kommt richtig gut mit Stiefeln. Leider muss man sie wirklich selbst nähen....gibts kaum zu kaufen...

    AntwortenLöschen
  28. Hammermäßiges Teil!!! Und die Schuhe.... lalalalalaaaa *augenzuhalt* da darf ich gar nicht hingucken... ;O) Perfektes Komplettensemble wieder meine Liebe!
    Liebste Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,

    dein Oberteil ist ein Knaller.Und deine Schuhe super Teile.

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen