frau burow näht

frau burow näht

Montag, Februar 20, 2012

helau ♥

wir sind ja nicht so dolle karnevaler, aber heute der kinderumzg im nachbardorf musste sein.
die sonne schien, kein regen. perfekt!



die kleinste und ich waren im partnerlook.
f. wollte leider nicht. o-ton: mama, dann sehe ich ja dick aus. tsts, sowas aber auch.



ist das kostüm nicht zucker?


und tschüss. habt alle noch ein paar schöne närrischer tage.

Kommentare:

  1. *kicher* Wie toll das Kostüm ist! :)
    Sehr gelungen. :D

    AntwortenLöschen
  2. Geniales Kostuem ! Das waer auch voll meins :)

    AntwortenLöschen
  3. kreisch...nee..watt süß...wir wollen dich auch gaaaannnzz!
    was ne arbeit!!!

    liebe grüße...

    AntwortenLöschen
  4. HAHAHA wie hammersüß die Kostüme sind!!! Tolle Idee :o))

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  5. Ojaaaa Zuckerzuckersüüüüß ♥
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. He, wie cool ist das denn! Mit diesem Kostüm wärst Du bei uns der Renner! Das merke ich mir fürs kommende Jahr :-)

    AntwortenLöschen
  7. WAAAAAAAAH....du HAST es wirklich getan !!!!
    fassungslosbin .... und stolz auf dich !!!!herrlich sieht das aus!!!!

    find ich !
    deine crisl

    AntwortenLöschen
  8. Wow - das ist ja mal ein Kostüm - Wahnsinn :-)))) Ihr seht beide super schick aus .-)))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  9. einfach nur süß. dich hätte ich aber auch gerne gesehen.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  10. Super schön geworden!!! Das würde ich auch tragen ;-)!!!!!
    Glg, Nine

    AntwortenLöschen
  11. Oh Gott, ist das süß!!!

    Liebe Grüße aus Köln & ALAAF!

    AntwortenLöschen
  12. Du verrückte Nudel.....konnte ja nicht anders sein....selbst im Karneval haust du einen Kracher raus !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Waaahhh ist das niedlich <3.

    Ich mag auch!!!

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  14. süüüüüß ich bin hin und weg ..sag mal wo war den der zug ??? lgtani

    AntwortenLöschen
  15. *gg* Und wo ist ein Bild von Dir? :)

    Ich merke gerade, dass Tochter das nicht mehr mitmachen würde. Also so als (was ist das??? Eine Vase?) gehen *g*

    LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe ex,
      wir waren matrioschkas ;0) die ganz große findet karneval blöd (so wie ich, aber was macht man nicht alles für die kinder) und die mittlere wollte teufelchen sein.
      lg, andrea

      Löschen