frau burow näht

frau burow näht

Freitag, Januar 27, 2012

julius

so war der wunschname für ein taufkissen einer lieben freundin.

die vorlage hat mir seine patentante gegeben und ich finde das kissen ist recht süß geworden.



die buchstaben appliziere ich immer mit frottee. das sieht einfach zucker aus.



ich danke euch auch allen für eure lieben worte. es geht langsam aufwärts.
und nächste woche gibt es auch wieder klamöttchen (uuuuuuuund ein neues paar schuhe- ich sage euch, die sind der hammer! ich bin ganz verliebt♥)
p.s. lina, hängst du schon am bildschirm und versuchst den faden wegzuwischen, *gacker*?

Kommentare:

  1. Sehr süß , auch der neue Banner ! Glg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja toll geworden!
    Und die Buchstaben aus Frotee zu machen ist eine tolle Idee und sieht super aus!
    Lg Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Wow - das Kissen ist wirklich traumhaft :-)) Das mit den Frotteebuchstaben muss ich auch mal ausprobieren,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Yeah, neue Schuhe...da bin ich schon gespannt.

    Deine Schuhe sind immer sooo genial und toll.

    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  5. ja, sehr hübsch, das sind diese sachen, die man dann ein leben lang aufhebt! ich finde es ist immer eine ehre so etwas herzustellen! und mit dem frottee die buchstaben zu gestallten ist super, immerhin saugt sich der "sabber" *hihi* so gut darin auf *g* liebste grüße, michèle

    AntwortenLöschen