frau burow näht

frau burow näht

Samstag, Januar 07, 2012

joooooh

große schwestern haben oftmals seltsame ideen.



leider sind die bilder alle sehr verwackelt, denn unser zwerg steht keine sekunde still (und dann noch diese ewige dunkelheit- hallo sonne, wo bist du?)



da hat die große schwester aber so richtig recht!
... und sie nimmt nun zettelchen und kritzelt nicht mehr direkt auf die jeweiligen objekte ,0)

ich wünsche euch allen ein schönes wochenende!

Kommentare:

  1. was man so erkennen kann, dürfte das ein pulli sein? na, hoffentlich bekommst du nicht auch so komische kommentare bzw. beleidigende mails wie ich für meinen post zu einer leo-kombi für meine tochter ...
    mir gefällt leo jedenfalls im moment, und die idee mit den zettelchen der großen ist süß ;-)

    glg, catharina

    AntwortenLöschen
  2. Hihi wie niedlich ;o)
    Sehr nett von deinen großen Grazien :o)

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen