frau burow näht

frau burow näht

Freitag, Januar 06, 2012

eulentasche

ich habe euch noch gar nicht meine farbenmix-adventskalender-tasche gezeigt.


die ist so schön geworden.
aus senffarbenen cord.


die eule ist aus einem leinenstoffschätzchen genäht. die augen sind jojos.
gefüttert mit bettwäsche (aus dem blauen möbelhaus).


die webbänder sind von schuys und smila. das herzchenband aus den usa (jo anns).
die tasche ist echt geräumig und man muss ja nicht zwingend eine eule nähen. hier stehen jedenfalls noch mindestens 2 auf der wunschliste.
das ebook kann man  hier erwerben- und man tut auch noch was gutes ♥

Kommentare:

  1. schön geworden! meine liegt in den letzten zügen sozusagen... danke für den ansporn, sie endlich fertig zu machen!
    LG - steffi

    AntwortenLöschen
  2. wuunderschön ist sie geworden <3

    glg

    AntwortenLöschen
  3. Oh die ist ja genial...
    Senf und Eule, hach ja :o)))))
    Ganz liebe Grüße,
    Nell

    AntwortenLöschen
  4. Die ist schön geworden.
    Eine knuffige Eulentasche.
    :-)
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  5. Ooooooooooooooooooooh ist die schön, ist die schöööööööööööööööööön.

    Ein liebes Grüßle von Kati

    AntwortenLöschen
  6. Deine gefällt mir auch super! Bis jetzt habe ich aber auch noch keine gesehen, die mir nicht gefallen hätte. Ich habe ja 2 genäht und kann mich nicht entscheiden, welche ich behalten soll!
    Liebe Grüße,
    Eleonore

    AntwortenLöschen
  7. O die ist schön geworden! Und ich werde endlich endlich auch mir eine senfgelbe Tasche nähen!! Der Stoff wartet schon! Die Gelb-Liebe bleibt bestimmt auch noch eine ganze lange Weile.
    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  8. Oh Cord, ich liebe Cord. Deine Tasche gefällt mir ausgezeichnet gut. Und die Jojo-Augen sind eine tolle Idee.

    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Tasche, und die Cordfarbe erst!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  10. oh, wie schön! Deine Tasche gefällt mir ausgesprochen gut, wo ich doch noch immer auf dem gelb-und-Eulen-Tripp bin ;o)

    Christel

    AntwortenLöschen
  11. Andrea, das ist eine herrliche Kombination... etwas schräg, etwas retro, nicht zu bunt, aber ein Hingucker!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hey da muss ich Sabine recht geben ein richtig tolle Tasche die nicht zu aufdringlich ist und somit zu allem passt vielleicht sollt ich meine doch noch fertig machen!!!
    LG Fanny

    AntwortenLöschen