frau burow näht

frau burow näht

Dienstag, Januar 10, 2012

abwarten...

und tee trinken.

seit 2 wochen plagt mich nun der hexenschuss. der arzt gab mir keine spritze und verschrieb mir hammerschmerztabletten. die machen sehr müde. langsam gehen auch die schmerzen weg- leider habe ich nun eine blockade im nacken durch die fehlhaltung und der schuss ist zur anderen seite gewandert, *seufz*
aber ich kann wieder laufen. das ist schon wenigstens was.

da ich mich ja auch von etwas gewicht trennen möchte, habe ich mir tee bestellt. ich trinke für mein leben gerne latte machiato (ähem, so 3-4 täglich) und nachdem ich auf so vielen seiten diese tollen tees gesehen hatte, dachte ich mir, probiere ich die mal aus.
es gibt für so unentschlossene wie mich, sortierungen. fand ich ganz toll.



leider sind bei diesen zu viele schwarztees dabei. ich mag schwarztees nicht wirklich. kräuter-und früchtetees schmecken mir dafür umso besser.
auch der grüne tee mit nahnahminze von kusmi ist oberlecker.


heute trinke ich mal den chai. den milchschaum konnte ich mir nicht verkneifen.
nun sitze ich hier, wärme den rücken und warte, ob eine gute fee vorbeikommt und meinen haushalt macht.

Kommentare:

  1. Oje, Gute Besserung weiterhin!
    Das mit dem Tee hört sich gut an, ich habe zwar keine Rückenschmerzen, aber ich möchte auch ein paar Kilos loswerden und trinke einfach zu viele Latte.....;O)
    Gestern Abend gab es nun also auch eine Kanne Tee und bin für neue Teesorten offen! ;O)
    Herzlichst,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag keinen Schwarztee.
    Ich bin allergisch gegen Anis, Fenchel, Kümmel, Zimt, Nelken, Muskat, Lakritze, Kamille, Süssholzwurzel, etc.

    Und ich finde es gemein. Ich würde nämlich GERNE mehr Tee trinken, aber wenn die Auswahl immer so gering ist, hängt einem der Tee oft einfach aus den Ohren raus :)

    Gute Besserung bei dem Hexenschuss. Wärme, Stufenbett, Schmerzmittel - unschlagbare Mischung!

    AntwortenLöschen
  3. klein mü <3
    viel spaß und erfolg beim abnehmen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung an dich - ich drücke feste die Daumen, dass die Hexe geht und die Fee kommt ;)
    Deine Liebe zum Latte Macchiato kann ich super nachempfinden.... ich könnte ihn auch ständig trinken ;)
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Oje, das ist ja gemein. Bei sowas ist mein Osteopathe dann immer Gold wert. Ich wünsch dir schnell gute Besserung! Ich mag auch besonders die Tees von Sonnentor. Kennst du die? Gibt's die in D? Leeeecker, riesen Auswahl und auch noch süss anzusehen.
    Liebe Grüsse! lealu

    AntwortenLöschen
  6. hallo andrea, ich wünsche dir gute besserung und die gute fee kannst du dann gleich zu mir weiterschicken :-) probier mal ägyptischen datteltee, der macht nur leider abhängig..glg antje

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,

    erst einmal wünsche ich dir gute Besserung!!! Hoffentlich bist du bald wieder richtig fit!!!
    Die Tasse ist ja mal total süß :o)
    Ich wünsche dir viel Erfolg beim Abnehmen, bwohl ich sicher nicht erwähnen muss, dass du es gar nicht nötig hast. Was würde mein Männe dazu sagen? ... "Ach das ist wieder so nen Frauending!!!"

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung aus dem Teuto, dein Teesortiment ist lecker ;-).

    Liebe Grüße aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. ich wünsch' dir schnelle und gute besserung!
    mitfühlende grüße von
    dana

    AntwortenLöschen
  10. Ach Du Arme, so Rückenweh ist einfach nur eleeend!
    Ich liebe übrigens ChaiLatte und Kräutertee soundso, Latte Macchiato übrigens auch :)
    GLG und gute Besserung!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Oh du auch... dank meines Chiropraktikers ist es bei mir jetzt echt viel besser und wenn Du einen kennst, dann hin da... das wirkt echt Wunder und ich war auch erst skeptisch. Ansonsten hat mir Wärme und das Schmerzöl von Wala geholfen.. und nun habe ich es zwar auch im Nacken, aber das kommt von der Schonhaltung und wird Anfang der nächsten Woche in einer anderen Sitzung gemacht.
    Gute Besserung...

    AntwortenLöschen
  12. War die gute Fee schon da? Ich warte auch immer auf sie..............nur hat sie es bis zu mir noch nie geschafft!

    Gute Besserung du Ärmste, das klingt ja alles gar nicht gut.

    Ein liebes Grüßle von Kati

    AntwortenLöschen
  13. ich schick dir ganz viele Besserungswünsche! ...du Ärmste

    ganz liebe grüsse von andrea

    AntwortenLöschen
  14. Gute Besserung! :)
    Aber bei der tollen Klein Mü Tasse kann´s ja nur besser werden *Neid* ;)

    AntwortenLöschen
  15. Ohh neee...das macht Aua :-(
    Gute Besserung meine Liebe und danke für die Tee Empfehlung!!♥
    Drück Dich mal dolle...velleicht löst das die Blockade :-))
    Biggi ♥

    AntwortenLöschen
  16. ach du jeh!!! war die Fee schon da? soll ich kommen??? bin zwar keine Fee, aber ich habe eine neue schürze und in der putzt es sich so schön! ;-)

    nein...im ernst......ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es bald besser wird! aus eigner leidvoller Erfahrung kann ich dir aber sagen, dass diese muskelrelaxanzien sehr gut wirken......irgendwann.....

    liebe grüße
    lina....die auch keinen schwarztee mag

    AntwortenLöschen
  17. Och nee, Andrea! Das geht ja so gar nicht...hast Du es mal mit Osteopathie versucht? Gute Besserung!♥
    Ich bin ein Saisonteetrinker;-)...lieber ist mr zur Zeit aber auch Milchkaffee:-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. ohwei, das hört sich ja gar nicht gut an! Ich wünsche dir gute Besserung! Lg.Sabine

    AntwortenLöschen
  19. oh je ...gute besserung ..dabei sieht es so aus als ob du gern gesund bist bei den tollen sachen die du gezaubert hast ...das schaffe ich zur zeit noch nicht einmal ohne hexenschuss ..lgtani

    AntwortenLöschen
  20. Gute Besserung und sonnige Grüße,ÄÄÄnnie

    AntwortenLöschen
  21. Gute Besserung meine Liebe Frau B.
    Die Tasse ist ja superschön!! Ich hatte bis vor kurzem eine Katze,die kleines mü hieß...-seufz

    AntwortenLöschen
  22. als erstes einmal gute besserung weiterhin! den tee mit ein bischen zitrone zu "pimpen" bringt bei den vorhaben gewichtreduzieren tatsächlich etwas und schwacht auch ein bischen den "schwarzteegeschmack"...einfach vielleicht mal versuchen!?

    AntwortenLöschen
  23. Hallo du Liebe, ich hoffe es geht dank Tee jetzt schon besser:-)!

    Das dacht ich mir doch, dass du den auch hast, der ist ja auch ein Traum! Kann ich garnicht verstehen dass der noch im SALE ist! Ich hab den schon von meiner Freundin aus den USA mitgebracht bekommen. Da gab es den ja lange bevor wir den hier bekommen haben zumindest die graue Version! Ich finde den so toll weil er sich super kombinieren lässt! Zum gelben Roch z.b. sieht der super aus oder zum mintfarbenen Blüschen...sind ja alle Farben vertreten...!

    Einen schöne Abend,
    Anja

    AntwortenLöschen
  24. Gute Besserung!!!

    Ich hab Dich getagged...wäre schön wenn Du mitmachst!

    LG, Eva

    AntwortenLöschen
  25. Oh je, kann dich gut verstehen und wünsche gute Besserung!
    Hier ist auch der totale Wurm drin, die ganze Palette hab`ich hier auch schon und noch nicht durch damit. Dazu eine schlimme Lehrerin mit total verängstigtem Kind als Ergebnis. Grrrr...
    Hast du schon mal `nen dünnen Schwarztee mit Milch probiert, das mag ich total gerne, fast noch lieber als Latte M.
    GLG und alles Gute
    Peggy

    AntwortenLöschen
  26. Den Tipp von zwergwerk2000 möchte ich auch unterstützen! Einen schwarzen Tee kann man wunderbar mit Milch trinken und das bittere ist dann völlig weg.

    Liebe Grüße von Natascha, die sich jetzt einen Schwarzen Tee mit Milch machen geht.

    AntwortenLöschen