frau burow näht

frau burow näht

Sonntag, Januar 01, 2012

♥2012♥

ich wünsche euch ein frohes, ereignisreiches, aufregendes, glückbringendes, erfolgreiches und vorallem GESUNDES neues jahr!



wir haben das jahr gemütlich mit freunden eingestimmt. heute schön ausgeschlafen (zum glück sind hier im hause ALLE langschläfer) und einfach nur im schlafanzug abgehangen.
okay, ich habe mich zwischendurch mal angezogen und meinen lieben nachbarinnen ein 2012-willkommensgeschenk vorbei gebracht.
eben ein leckeres szergendiner gulasch gefuttert (sauerkraut muss einfach an neujahr sein) und jetzt die kleinste ins bettchen bringen (denn sie ist nun wirklich sehr müde und quengelt gerade).

es wurde nach meinem weihnachtskleid gefragt. tja, da ich krank war habe ich es auch nicht weitergenäht. es wird noch genäht- aber dann ist es halt kein weihnachtskleid mehr. ist aber egal. dieses jahr gehe ich alles noch entspannter an. was ich schaffe ist okay...und wenn nicht? who cares?

ich freue mich aber auf jeden fall auf ein neues jahr mit euch- denn was wäre mein blog ohne euch liebe leserinnen? auch freue ich mich unheimlich auf all die tollen inspirationen, die es mittlerweile auf so vielen tollen blogs gibt.

2012- du kannst nur toll werden!

stickmuster: feinkram

Kommentare:

  1. Ein frohes neues Jahr und viel Erfolg für 2012! Ich les so gern bei Dir rein!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Dir und deinen Lieben wünsche ich auch alles alles Gute fürs neue Jahr:-))

    Auf dein "nicht"-Weihnachtskleid freue ich mich schon - du wirst es sicherlich bald am MMM zeigen, oder?

    lg

    melly

    AntwortenLöschen