frau burow näht

frau burow näht

Dienstag, Dezember 13, 2011

ratter, ratter,

ratter macht es hier.

da ich nicht ins nähzimmer kann, habe ich mir wenigstens die stickmaschine ins wohnzimmer geholt.
hm, die lütte ist begeistert und ich habe plötzlich 2 helfende händchen, *lach*



gerade sticke ich anhänger für den weihnachtsbaum, denn ihr wisst ja: 2 süße kleine patschehändchen lieben es deko zu zerstören, äh zu befühlen.
mein weihnachtskleid ist noch nicht zugeschnitten und probekleid habe ich auch noch nicht genäht. vielleicht lasse ich das weihnachtskleid auch sein...

...oder ich nähe es in einer nacht und nebel aktion. zuerst sind aber die geschenke dran.
alles ganz geheim ab jetzt. aber wenn ich heute abend nicht zu müde bin, schaffe ich noch was für morgen.

stickmuster: wonderhearts von smila

Kommentare:

  1. Viiiiel Kaffee trinken sag ich da nur! ;-) Und natürlich Kekse essen dazu!
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  2. @lealu: wenn ich noch mehr kekse esse, passt das weihnachtskleid auf jeden fall nicht mehr, *lach* ich habe jetzt schon einen richtigen runden keksbauch.

    AntwortenLöschen
  3. Keep cool....wirst schon nicht nackisch unter eurem toll geschmücktem Tannenbaum sitzen...lach....du und Keksbauch...hah....dann parkt in meinem ein Panzer !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. liebe andrea...es war so schön, dich am sonntag zu sehen!!! ich hab mich sehr darüber gefreut...vielleicht passt es ja bald mal wieder so gut;)
    oh ja, das kleid...dumdidum...ich denk immer noch ganz fest dran...mir wird es wohl so gehen wie dir, entweder entsteht es in einer nacht & nebel aktion oder gar nicht...die hoffnung stirbt zuletzt...*gacker*
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  5. Ja das kenne ich ;) ich komme momentan nicht in mein Nähzimmer da es total überbefüllt ist mit allen Projekten die ich noch machen wollte und einfach nicht dazu komme ;) wegen der Patschehändchen ;) lgtani

    AntwortenLöschen