frau burow näht

frau burow näht

Mittwoch, Dezember 07, 2011

♥♥♥

hier wird fleissig gewerkelt.
ein wunderschöner proberock ist fast fertig- aber mein weihnachtskleid immer noch nicht zugeschnitten.




wir genießen die weihnachtszeit und gehen alles sehr gemütlich an.
die geschenke habe ich fast alle zusammen (okay, ein paar müssen noch genäht werden ;0)
die kleinst im hause liebt es glaskugeln zu zerstören, also muss eine alternative für den weihnachtsbaum her.
wir dachten an schöne wuschelige, rote pompoms. tja, die können von kleinen fingerchen so schön zerrupft werden (wieso ich da nicht vorher drauf kam?)
also, gibt es dieses jahr nur anhänger aus holz und stoff (und vielleicht auch ein paar pompoms weiter oben).
die nächsten tage tage bleibt es wahrscheinlich noch etwas ruhiger hier, aber dann habe ich auch wieder ein paar sachen zu zeigen.

euch allen eine schöne und vor allem ruhige adventszeit!

Kommentare:

  1. Pompoms als Ersatz hören sich super an! Bin gespannt wie mein kleiner Neffe in nem Jahr auf die Christbaumkugeln reagiert, noch ist er zu klein (4 Monate) zum Zerstören ;)

    Liebe Grüße!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Jaa - mal sehen was mein kleiner Mann mit der Baumdeko noch anstellt ,-))

    Dein Bildchen strahlt wirklich Gemütlichkeit aus - in diesem Sinne, ich wünsche dir auch noch eine schöne Vorweihnachtszeit :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Mir ging's gestern ähnlich. Ist ja immer alles ein wenig stressig in der Vorweihnachtszeit :.)

    Aber bei mir bleibt's trotzdem nicht ruhig. Muss euch ja all die selbstgemachten Geschenke zeigen :.D

    Sehen wir deine dann nach Weihanchten? Ja?

    AntwortenLöschen
  4. WELCHER??????proberock ; ))

    grübelt die crisl

    AntwortenLöschen
  5. Mir geht es grade genauso, ich schiebe den Stoff vom Weihnachtskleid von links nach rechts, tröstlich zu wissen das ich nicht die Einzige bin die ihr Kleid noch nicht zugeschnitten hat...*seufz
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen