frau burow näht

frau burow näht

Samstag, Dezember 17, 2011

es weihnachtet sehr

lange nichts mehr von mir gehört, nicht wahr?

könnte daran liegen, dass hier viel los ist. geschenke müssen noch produziert werden. dann war die kleinste krank (mandelentzündung) und nun ist die große seit dienstag krank.
das gäste wc ist soweit fertig. es fehlen nun noch die schönen kleinigkeiten (wie neuer spiegel etc.). bilder folgen, wenn es dann fertig dekoriert ist.


zur entspannung habe ich gestern abend ein weihnachtliches amelinchen genäht.ähem, die mentos hatte sie der großen schwester geklaut und wurden ihr nach dem fotoshooting wieder weggenommen (unter großem gebrüll ihrerseits)


es war heute eine unmöglichkeit ein gutes foto zu schiessen. die kleine ist viel zu aktiv.
und es war sehr dunkel hier (blitzlicht mag ich aber nicht nutzen).
ich denke aber, ihr könnt trotzdem was erkennen?


diesesmal habe ich das amelinchen mit saumbündchen genäht.



und das gefällt mir ausgesprochen gut.



hm, sind das meine gene? sie ist wie verrückt nach schuhe- besonders nach meinen!

jetzt gehe ich runter in mein nähzimmer und schneide noch zu. für nähen bin ich zu müde. wahrscheinlich bekommen meine liebsten gutscheine, denn ich schaffe es einfach nicht bis nächsten samstag alle noch geplanten geschenke fertigzunähen.

Kommentare:

  1. haa .. schön zu lesen, das man nicht alleine ist mit den Gutscheinen .. na vielleicht gibt es die nicht, aber alles geplante, werde ich wohl (räusper wie immer) nicht schaffen ..

    tolle tunika, ähm ja ich hoffe meine tochter verzichtet aufs Weihnachtskleid ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  2. Schööönes Weihnachtskleidchen ... Das würde meiner Kleinen bestimmt auch gefallen. Bei uns gibt es nichts weihnachtliches Genähtes ... Irgendwie habe ich gar nichts geschafft; selbst für genähte Geschenke (... außer eine Jacke für die Püppi) hat es nicht mal gereicht. Aber ich habe ja noch Zeit *grins*.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. total süß sieht das aus! Meine Süßen stapfen auch am liebsten mit Mamas Schuhen herum und spielen :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hach...diese Strumpfhosenbeinchen...zu süss!!!

    Aber das Amelinchen ist auch toll!

    LG USchi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Frau Burow, das ist ja super süß. Ich habe mir vor kurzem erst eine Nähmaschine zugelegt. Das ist eine wunderschöne Idee für mein Baby(welches ich im Feb bekomme). Muss dann halt einfach nur ein bisschen kleiner genäht werden oder sie muss reinwachsen. Ich werde jetzt öfter vorbei schauen. Lg Vanessa

    AntwortenLöschen