frau burow näht

frau burow näht

Samstag, Dezember 31, 2011

einen guten rutsch

wünsche ich euch allen! ich hoffe euer weihnachtsfest war schön und ihr seid alle gesund.

hier war es gezwungenermaßen ruhig. wir reichen uns die viren reihum. seit heilig abend geht nun gar nichts mehr. erst eine fiese erkältung mit kopfweh und allem was dazu gehört und seit 2 tagen fieser hexenschuss- zum glück habe ich 4 neue schöne dekobücher bekommen (hm, okaaaaay, am liebsten würde ich direkt alles rausschmeissen und alles neu einrichten und dekorieren. geht euch das auch immer so?)
mann und kinder sind auch krank.
daher rutschen wir heute sehr gemütlich mit freunden (die auch kränkeln) ins neue jahr.


hier eine kleine auswahl unsere täglichen medikamente.

auch wollte ich mich für die lieben karten und auch päckchen bedanken! sobald es hier ruhiger wird, melde ich mich bei jeder persönlich!
♥ also, mädels haut rein und lasst es richtig schön für uns mit krachen heute abend ♥

Kommentare:

  1. Da reiche ich mal meine herzlichsten Genesungswünsche weiter mit dem Trost, dass es bei uns ähnlich ist, mit der Ausnahme, dass ich noch fit bin (klopaufholz).
    Einen guten Rutsch und ein dickes danke schön für die Inspiration die ich hier immer bekomme!!
    Ich freue mich schon auf das neue jahr mit vielen neuen Ideen!!
    LG
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Frau Burow,
    was wurde eigentlich aus deinem Weihnachtskleid? Dürfen wir das noch sehen?
    Oh ja, mir gehts auch immer so, egal ob Wohnbuch oder Zeitschrift, am liebsten alles alte raus und sofort neu einrichten....lach

    Ansonsten gute Besserung für Erkältung und Rücken
    und dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Ein liebes Grüßle von Kati

    AntwortenLöschen
  3. Ganz liebe Genesungswünsche schicke ich aus dem Harz. 2012 kann dann ja nur besser werden. Bin ganz begeistert von Deinem Blog, vielleicht magst Du ja meinen mal besuchen. Einen guten Rutsch und ganz liebe Grüsse sendet
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Wo man hinhört...das scheint dieses Weihnachten/Silvester wie verhext zu sein. Ich wünsch Euch einen guten Rutsch und vor allen Dingen Gesundheit!
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Euch gute Besserung und alles alles Gute für 2012.

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  6. Oh je ihr Armen! Da wünsche ich mal gute Besserung und trotz allem einen tollen Start ins neue Jahr!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  7. ich wünsch euch gute besserung! der Inhalator ist hier auch im dauergebrauch...

    alles liebe und einen guten rutsch ins 2012!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ach Du lieber Himmel... bei uns ist es ähnlich... alle verschnupft und erkältet! Ich wünsche Euch GUTE Besserung und einen super guten Rutsch ins neue Jahr!!!
    Ganz liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche gute Besserung und einen guten Rutsch! Auf, dass das neue Jahr besser anfängt, als das Alte aufhört! LG, Simone

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche euch allen gute Besserung und hoffe, ihr seid gemütlich gerutscht!
    VLG Ena

    AntwortenLöschen
  11. oh je ihr armen ...ich wünsche euch die allerbesten genesungswünsche zum neuen Jahr ...lgtani

    AntwortenLöschen