frau burow näht

frau burow näht

Mittwoch, November 23, 2011

selfmade

ersteinmal möchte ich mich bei euch bedanken! nie hätte ich gedacht, dass ihr solch einen spaß haben würdet. das hat mich sehr gefreut und ich hoffe ihr geht nun die weihnachtszeit schön ruhig und entspannt an. bei uns gibt es halt eine plätzchensorte weniger und es ist vielleicht nicht blitzeblank- aber so bin ich dann (etwas) entspannter und die kinder auch.
meine große tochter sagte gestern übrigens, achtung zitat: "mama, du bist total peinlich!"
jepp, ziel erreicht. denn wie alle mütter von pubertierenden mädchen (und natürlich auch  jungen) habe ich nur ein ziel. genau! meine tochter immer und überall und so oft wie möglich zu blamieren.

 so, nun aber zum ernsten teil, nicht dass ihr denkt, ich mache jetzt jeden tag hier spässchen ;0)




der rock ist nicht neu genäht. er ist schon wirklich alt (aber für euch neu)


ich ziehe ihn unheimlich gerne an. heute war mir nach omabluse und cordjacke (okay, die sitzt nach 3 kinder etwas spack, aber das ist mir nun auch egal)- die sind gekauft, pfui aber auch.

der schnitt ist ein alter. von mir noch an der fh gemachter a-rock-schnitt (das ist einer der ersten schnitte die man dort macht) und passt immer noch.
...hm, wenn der noch passt, kann ich ja ww aufhören. war sowieso eine blöde idee von mir. weihnachtszeit und diät! ha, wer mich kennt, der weiß, das geht überhaupt nicht!



ach so, der stoff ist natürlich auch uralt. den hatte ich auf einen der ersten holland stoffmärkte damals gekauft.
und bevor ihr fragt, die stiefel sind auch wieder von  fornarina ;0)

Kommentare:

  1. Dein outfit sieht hammermäßig aus!!!!
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Du bist wieder sooo chic, tolle Stiefel.-)! Schade, ich hatte dich gestern auch erwartet...:-)!
    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Chic, chic, trotz gekauftem Zubehör.
    Ich glaube so ein grüner Rock würde sich hier auch gut im Kleiderschrank machen.
    Liebe Grüße
    Arlett

    AntwortenLöschen
  4. Und die Stulpen? Was sind das denn für geniale Stulpen? Mit Knöpfen dran? Oder gehören die zu den Stiefeln?

    Sehr tolles Outfit. Das macht auch im Winter gute Laune! :.D

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Zusammenstellung und wie klasse, einen Rockzu besitzen, der so perfekt sitzt.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Ein hammermäßiges Outfit! Tolle Farben und überhaupt - ich bin total begeistert!
    LG Yles

    AntwortenLöschen
  7. Du bist eine gute Mutter :) musste herzhaft lachen über die ersten Zeilen!
    Den Rock find ich sehr schön, ein Stoff, den ich so noch nie gesehen habe, gefällt mir,
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, Dein Rock! Gibt es hierfür ein Schnittmuster? Habe ja noch nie nach Schnittmuster genäht! Tolle Stiefel hast Du an! LG Annette

    AntwortenLöschen
  9. Schönes "altes Schätzchen" und ganz aktuelle Farben, wenn ich mir so ansehe, was die MMM-Damen heute tragen! Das ist ja heute DIE angesagte Kombi!

    AntwortenLöschen
  10. ha, Stoff und Rock sind wunderschön. Ich hab diesen bestickten Cord in Türkis - und es war ungelogen der allerallererste Stoff, den ich jemals gekauft habe. Damals auch noch ganz brav im örtlichen Stoffladen. Von Internetshops und Stoffmärkten hatte ich damals noch keinen Schimmer...

    AntwortenLöschen
  11. Willkommen im Club der totaaal peinlichen Mütter mit den schönen Klamotten. Bin ich froh, dass ich nicht die einzige mit diesem Ziel bin...

    Ein liebes Grüßle von Kati

    AntwortenLöschen
  12. ich tret' dem club der peinlichen mütter sofort bei;)
    solche lieblingsteile, die jahre überstehen und immer noch gern getragen werden, sind die schönsten!
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  13. unglaublich schön! die Farbe ist der Hammer!!! dein Outfit gefällt mir wieder mal super gut...

    liebe grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  14. *gacker* ... Ziel erreicht. Ich bin gespannt, wann ich das erste Mal von meiner Tochter diesen einen Satz höre.
    Der Rock ist super und das Outfit insgesamt super cool!!!
    Liebste Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  15. Ich wunder mich in welcher Klimazone sie leben, frau burow, ich seh ein nacktes Knie?! Ich frier da schon beim Hingucken ...
    Das Outfit ist klasse und der Rock hat die schönste Farbe, wo gibt.
    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  16. Ein toller Rock, diese klassisch schlichten Schnitte sind einfach optimal für schöne Stoffe und auffällige Farben. LG Anja

    AntwortenLöschen
  17. Hab momentan extrem wenig Zeit....grrrrrr...aber konnte es echt nicht lassen bei dir vorbeizuschauen....und jetzt hab ich den Salat....und da sach ich jestern noch...." stapel nicht zu hoch "....jetzt stehen die weißen Männer vor meiner Türe....du machst mich narrisch !
    Ach ja....du hast vergessen zu erwähnen woher die Stulpen / Strümpfe sind ....grins !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Sieht einfach nur genial aus ...frün/petrol / braun ...wunderschöner kombi...lgtani

    AntwortenLöschen
  19. Tutti completti einfach nur HAMMER!!

    Mag deine Schreibe, Deinen Rock, die Farben... hach.

    Lieben Gruß
    natalie

    AntwortenLöschen
  20. Dein Rock ist wunderschön geworden, tolle Farbe und besonders wie Du sie kombinierst mit den anderen Farben! Liebe Grüße
    Renisa

    AntwortenLöschen
  21. Der Rock ist sehr schön, ja ja der alte FH Schnitt. Von den Röcken habe ich ganz bestimmt auch noch einen. Aber nicht aus solch schööönen grünen Cord ;-).

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart...
    Michaela

    AntwortenLöschen