frau burow näht

frau burow näht

Mittwoch, November 02, 2011

♥McCalls 5430♥

schon wieder eine woche vorbei?

wir haben ferien und ich komme echt zu nix hier- aber wir geniessen auch das faul sein hier.

gestern abend habe ich mir einen wickelrock genäht.
1 hour skirt steht auf dem schnitt vorne drauf. hm, bei mir nicht. bin ich so langsam?



der rock ist ganz süß, aber ich brauche dringenst einen unterrock, ansonsten krabbelt er hoch.



die taschen sind aufgesetzt und mit zackenlitze verziert.



der rest ist schlicht gehalten, nur noch eine applizierte matrioschka. ich finde die kombi ist schon so bunt, da brauche ich nicht noch viel stickerei und schnickeldi....davon abgesehen habe ich momentan keine lust auf stickmaschine.





schnell noch mal neu gebunden...




edit: der schnitt ist  McCalls 5430. eigentlich wollte ich den rock mit dem "wasserfallabschluß" nähen (also modell a). ich  hatte aber nicht den richtigen stoff daheim. der muss nämlich rechte und linke seite schön sein. aber ich suche schon, denn die variante gefällt mir besser, da verspielter.

Kommentare:

  1. prächtig und so schön in der farbkombi!!! genau meins...verrätst du uns das schnittmuster? und dein cardigan ist der HAMMER...die farbe...ein träumchen:)
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  2. Toller Rock und die Zeitangabe kann nicht hinkommen...wie soll man das in einer Stunde nähen??
    Und deine Stiefel...zwar nicht selbstgenäht, aber total schön!
    Bin ein bisschen neidisch,

    Eleonore

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock ist schick- auch wenn lila nicht so meins ist, hast du die Farben ungewöhnlich schön kombiniert. Die Stiefel sind einfach nur atemberaubend!

    AntwortenLöschen
  4. So - 2. Versuch. Irgendwie nimmt Blogger meine Kommentare nie beim ersten mal *Heul*
    Liebe Andrea,
    der Rock ist traumhaft schön - ich bin total begeistert!!!!! Du siehst ganz wunderbar darin aus - ein richtiger Hingucker!
    GGLG und noch einen wunderschönen Tag!

    Petra

    AntwortenLöschen
  5. wunderbar bunt! eine großartige farbkombi und der rock sehr toll.

    lg
    halitha

    AntwortenLöschen
  6. Hallo.
    Also, jede Woche warte ich , um so eine schöne Frau zu sehen! Der Rock ist wirklich hübsch, aber die Stiefel hätte ich auch gerne. Es ist immer schön, hier zu lesen. Liebe Grüße aus HH sendet Liane W.

    AntwortenLöschen
  7. Also auch mir sind ebenfalls die Stiefel ins Auge gefallen! Wo gibts denn sowas?
    Die Kombi von Lila und Grün finde ich auch immer wieder toll und trage sie gerne.
    LG
    Natascha

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    wow deine Stiefel bei diesem Post und dem Post davor sind ja der Wahnsinn. Waren bestimmt teuer oder??
    Deine genähten Sachen sind auch einfach nur toll. Würde auch gerne nähen können habe mich mal dran versucht aber hat nicht so geklappt wie ich mir das vorgestellt habe, mir fehlt wahrscheinlich einfach die Übung.
    Naja vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei, bin noch gaaaanz neu hier oder jemand anderes hat mal Lust in meine Welt einzutauchen.
    LG
    http://mayas-welten.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. mega klasse Kombi, die Farben sind absolut genial und die Stiefel erst... SUPER
    LG antje

    AntwortenLöschen
  10. Räusper....ähm.....neee iss klar....hach, was soll ich sagen....ist immer das selbe was mir einfällt...I love it....man du hast echt nen Händchen zum kombinieren....und ja auch das muß ich wieder los werden...wat für Stiefelchen !
    Schmachtende Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. wahnsinn...was sind das für schöne Farben! super toll kombiniert...wie immer:-)
    der Rock ist wunderbar, und die Stiefel...die will ich auch sofort.

    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  12. Bitte ihr zaubert ja heute alle so tolle Sachen, ein Traum der ROCK und BITTE die STIEFEEEEL!!!! Ich werd nicht mehr, wo sind die denn her?!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine Farbkombi!!!!Prima...
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  14. schöner rock! aber in einer stunde? würd ich auch nicht schaffen...
    ich bin ganz begeistert von den taschen! sehr gelungen!!

    lg aus Wien
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  15. ab sofort ist es verboten fr. burow mit schuhwerk zu fotografieren und einzustellen!
    ausserdem lenkt es total ab von deinen nähkunstwerken.
    nein, natürlich nicht.
    der rock ist wunderbar. denschnitt werde ich mir auch anschauen.
    die farbkombination ist einfach wieder der hammer.
    und die stiefel!!!!!
    es geht einfach nicht, dass sie uns immer solches schuhwerk zeigen!
    liebe grüße
    monika

    AntwortenLöschen
  16. Ahhhhh die Stiefel sind ja wieder der Oberhammaaa.....Klasse mit gelb kombiniert!!!!!Ich hab auch eine gelbe Strickjacke aber von Boden diesmal:-)...GLG Anja

    AntwortenLöschen
  17. ui! weiß wieder mal nicht, was ich toller finden soll: den rock oder die Stiefel? beides Hammer! ich mag aber auch im winter keine Röcke ohne Unterröcke bzw. Futter. macht mich ganz irre!

    vielen dank für den tipp mit dem Klebeband!! alles gerade!

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  18. ui, mutige farben, aber steht dir hervorragend!
    schön geworden!
    grüsse
    miniheju

    AntwortenLöschen
  19. Der Rock, ja, ok, wirklich schön, aber die Stiefel sind der Hammer. Wo findet man so etwas?
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  20. Wahnsinnig schön das Röckli....und woher ist denn diese Bluse die ist auch so toll ;) schwärm ach und die schuhe...hammermäßig ....lgtani

    AntwortenLöschen
  21. Nein, DU beweißt immer wieder (absolut MEINEN!) Geschmack ;0)))

    UND DIE SCHUHE MIT DEN DAZU - EIGENTLICH NICHT PASSENDEN (SCHERZ!) - STRUMPFHOSEN VERSETZEN MICH AUCH SCHON WIEDER IN SCHNAPPATMUNG!!!!
    WOW!!!!!
    PS: Ich bin die, die nach den roten Stiefeln (Fornarina) gefragt hatte ;0)))

    AntwortenLöschen