frau burow näht

frau burow näht

Sonntag, November 27, 2011

amelinchen gefüttert

heute habe ich meiner maus eine gefütterte hose genäht.



genommen habe ich den hosenschnitt aus dem amelinchen ebook. wir lieben diese weiten hosen. damit kann sie so schön toben und nichts engt sie ein.



durch das füttern fällt sie noch schöner. ich habe auch einige arbeitsschritte für euch fotografiert und schreibe heute abend noch ein tutorial dazu ;0)






das shirt ebook habe ich bei etsy gekauft, nachdem ich bei claudi dieses kleid gesehen hatte.
 mich hatten die biesen angesprochen. so im nachhinein finde ich, der schnitt war unnötig. auch ist mir schon oft aufgefallen, dass die englischsprachigen ebooks nicht so schön ausführlich geschrieben sind. für nähanfänger oftmals nicht so gut.



so, habt noch allen einen schönen 1. advent. bis morgen, dann ist das tutorial fertig.

Kommentare:

  1. ... wie süüüüß, ein Weihnachtskind mit Käferchen ;-)
    Schönen Advent wünsch ich euch ;-)
    LG - steffi

    AntwortenLöschen
  2. ist das lieb! ganz ganz süß,
    lg andrea

    AntwortenLöschen