frau burow näht

frau burow näht

Samstag, November 05, 2011

5.november

heute ist ein besonderer tag in england- oder sollte ich eher nacht sagen? es ist heute bonfire night.
zu gerne würde ich einmal meinen geburtstag in england verbringen.

es gibt sogar einen alten englischen kinderreim. den hatte mir meine englischlehrerin damals immer aufgesagt (ich hatte schon damals im kindergartenalter englischunterricht bei einer ganz, ganz lieben engländerin. sie war sozusagen eine vorreiterin, denn sie brachte uns spielerisch ihre muttersprache bei).


„Remember, remember the Fifth of November


Gunpowder, treason and plot;

I know of no reason why gunpowder treason

Should ever be forgot.“




jetzt essen wir gleich den zupfkuchen, den meine große mir gebacken hat und dann einfach nur faulenzen und diese traumhaften armstulpen bewundern.meine mama ist eine echte strickkünstlerin!!



...nun muss es nur noch kalt werden. ich kann das erste mal im garten meinen geburtstagskuchen essen!

Kommentare:

  1. Wünsche dir alles gute zum Geburtstag.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute zum Geburtstag!

    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  3. Alles, alles Liebe zum Geburtstag, frau burow! :.D

    Viel Spaß noch weiterhin …

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn du deinen Geburtstag nciht magst! Alles Gute und einen schönen Tag!!
    happy birthday!!!!
    LG
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Happy birthday!
    Und WHOWWWWW, was für ge*le Stulpen


    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Happy Birthday! Lass dich ordentlich feiern!

    Liebe Grüße,
    Pauline

    AntwortenLöschen
  7. Alles liebe zm Geburtstag! Den Spruch kenn ich auch, aber eher aus dem Film V wie Vendetta! =)
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  8. Häbbiiiiiiii Böööööörsday toooooooooooo youuuuuuuuuu!!!!!

    Häbbbbiiii Bööööööörsday tooo you!!!!!


    Hääääbbbbiiii Böööörsday Frau Böööööööööööörrrrrrrrrooooooooooo!!!!!!!!


    Häääääbbbbiiii Böööööörrrrrrrrrrssssssssssssddddddddddddaaaaaaayyyyyyyyy tooooooooooooooo yoooooooooooooooouuuuuuuuuuu!!!



    Ich wünsche dir für´s nächste Jahr, viele erfüllt Wünsch! Und besonders diesen Einen!


    Alles Liebe,

    Lila-Ellia

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche Dir auch alles Gute zum Geburtstag! Viel Freude an deiner Kreativität und den daraus entstehenden Werken :) Doch das Wichtigste: Bleib gesund!

    Alles Liebe!
    die Dana

    AntwortenLöschen
  10. alles, alles gute zum geburtstag. die stulpen sind wirklich ganz zauberhaft.

    Lg Maelle

    AntwortenLöschen
  11. Alles, alles Liebe zum wieder mal 39ten. Ich wünsche Dir Kraft, Gesundheit und viel Kreativität fürs neue Lebensjahr. Liebe Grüße schickt Jule

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Meine Geschwister haben heute auch Geburtstag, da muss ich ihnen mal den Reim schicken.
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  13. Oooohhh! Happy Birthday liebe Frau Burrow! :-)
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  14. Auch hier nochmal: alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Der Kuchen sieht wahnsinnig lecker aus - und die Stulpen sind der Hammer! Wunderschön!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  15. Happy Birthday Frau Burow :-)
    So ein schönes Wetter heute ist auch selten im November.
    Da sind wir wohl Geburtstags Kolleginnen :-) kann mich nicht erinnern so ein Wetter an meinem Geburtstag gehabt zu haben. Hoffe du hast den Tag genossen.
    Lg von Greta

    AntwortenLöschen
  16. Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag :-)

    Mit so tollen Stulpen und einem leckeren Kuchen (habe noch nie so einen gebacken...) noch dazu im Garten sitzen, war's bestimmt ein toller Tag ;-)

    LG, Kim

    AntwortenLöschen
  17. Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!! Alles, Alles Beste wünche ich Dir!!
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Happy birthday nachträglich, liebe Frau Burow! Ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Geburtstag und hast dich ordentlich feiern lassen!
    Liebe Grüße,
    Helly

    AntwortenLöschen