frau burow näht

frau burow näht

Mittwoch, Oktober 12, 2011

♥joanna♥

ich bin heute mal wieder sehr spät dabei. aber es ist doch immer früh morgens miniclub und davor schaffe ich selten bilder.


...und das shirt ist eben erst fertig geworden. die kleine schläft erschöpft in ihrem bettchen, die großen haben sich ausgeruht und ich dachte mir: " dann kann ich ja etwas gegen meine shirknappheit machen."



eine joana. diesesmal die lange version. zu mehr reicht momentan meine zeit nicht. ich bewundere immer die restlichen nähdamen, die immer so tolle und besonders aufwendige kleidungsstücke nähen. das geht bei mir gerade gar nicht, da würde ich wochen brauchen (bei täglich nur 1-2 stunden nähzeit ;0)


bevor gefragt wird: der wunderschöne retroanmutende jersey (leider ist er nicht so dolle dehnbar, dafür aber butterweich)  war ein geschenk meiner lieben crisl (wann bist du wieder on meine liebe?!) und die anderen beiden aus den tiefen meines stoffschrankes. 



Kommentare:

  1. Das ist ja ein Traumteil geworden:)
    DIe Farben sind total Klasse:)!!

    GlG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. der retrojersey ist genialst. allerdings lies mich, in der hoffnung auf weitergabe der quelle, mein herz höher schlagen, als ich diesen gelben jersey sah. seufz. das wird wohl nischd.
    und gerade nähe ich an einer ähnlichen joana.
    braun lang kein retrojersey einetwasanderesgelb.
    also kann mir deine also nur gefallen.
    liebe grüße
    monika

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Shirt - so richtig schön herbstlich - gefällt mir super gut!
    GGLG an dich!
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Mmmhm, die ist ja schön geworden - tolle Stoffkombi!
    Und 1-2 Nähstunden pro Tag sind doch gar nicht mal so übel, finde ich. :-)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Shirt!
    Ich mag die Farbkombi, den Retrojersey und wie Du die Ärmel zweifarbig gearbeitet hast.
    Herzlich
    Eos

    AntwortenLöschen
  6. Kreisch....senfgelb....die Farbe mag ich doch soo gerne momentan.
    Ich find aber kein Stöffchen:-(
    Sieht super schick aus!!♥
    Liebste Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Also Liebe Frau Burow, das hab ich ja jetzt gar nicht kapiert......

    Ich zitiere: "...ich bewundere immer die restlichen nähdamen, die immer so tolle und besonders aufwendige kleidungsstücke nähen. das geht bei mir gerade gar nicht, da würde ich wochen brauchen..." Zitat Ende....???
    Das IST doch aber ein tolles und aufwendiges Kleidungsstück! Wenn ich das nur soooooooo könnte....
    Bis nächsten Mittwoch, da gibt es doch bestimmt wieder so etwas schönes, oder?
    Liebes Grüßle von Kati

    AntwortenLöschen
  8. Supertoll und so schön senfig!
    Liebe Grüße
    Ulli
    PS: Senf-Mail gefunden?

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbkombi mag ich total gern, und sie steht Dir (wie immer) supergut!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Die Joana ist wunderschön geworden ! So eine Farbkombi hatte ich auch noch vor. Alles auf meiner To-Do Liste ;) Nur den hübschen Retrostoff besitze ich natürlich nicht , der ist Zucker !
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. obwohl es so gar nicht meine Farben sinf, finde ich das Shirt zauberhaft ;-)

    LG, Kim

    AntwortenLöschen
  12. Die Joana sieht einfach toll aus! Ich habe mir auch schon eine genäht! Die will noch fotografiert werden! Ganz viele Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  13. *aaaarrrrrggghh* 1-2 stunden?? irgendetwas mache ich wohl falsch...... zu gerne würde ich mehr nähen, aber ich schaffe es einfach nicht!

    dein shirt ist wunder-, wunderschön! genau deine Farben! *find*

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  14. grau mit gelb - super kombi!! sieht toll aus.
    und 1-2 nähstunden täglich?!? ein traum!!! :)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  15. hach...wat schööön, frau burow! gelb hab ich erst in der letzten zeit so richtig als farbe entdeckt und mag es immer mehr!
    die liebe zum detail...wie schön, dass du am saum nochmal das gelb aufgegriffen hast!!!
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  16. Hach, immer wieder schön...ich liebe deinen Style !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Da muss ich mich anschlossen: echt tolle Joana und es sieht wirklich nicht aus als wäre sie weniger aufwändig gewesen mit den vielen Details.

    AntwortenLöschen
  18. Da hat dat Lina Recht: genau Deine Farbe!
    Sieht super aus, Deine Joana!
    Abgemacht, ne`? Anziehpflicht :-)))
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  19. Grandios sieht das aus! Eine wunderschöne Farbkombination hast du getroffen :)

    AntwortenLöschen
  20. Herrliche ..ich liebe deine Outfits ...lgtani

    AntwortenLöschen
  21. Welch *Augenschmaus* Deine Joana.Habe heute Abend eine zugeschnitten und bin beim Joana Bilder googeln hier gelandet :)
    Freu,da bleib ich mal und staun noch mehr :)
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  22. Hi, gefällt mir sehr gut was ihr hier zeigt. Ich habe gerade Urlaub und Zeit zum Stoffe kaufen und schaue mich ein wenig im Netz um. Ich suche vorwiegend Jersey Stoff, lässt sich am besten verarbeiten.

    AntwortenLöschen