frau burow näht

frau burow näht

Mittwoch, Oktober 05, 2011

♥onion 4026♥


 erstmal: vielen dank für eure lieben worte von letztem mittwoch! ich glaube ich bin heute noch ganz rot, *lach*.

heute spät und ganz schnell.


meine neue hose.




eine chinohose. an den schnitt muss ich mich erst gewöhnen...

...ob der mann an meiner seite sich an die hose gewöhnt? mal abwarten;0)




schnitt ist  onion 4026

Kommentare:

  1. Wow, mal wieder einfach nur umwerfend...
    Aber ich finde den Schnitt auch gewöhnungsbedürftig, wenn ich ihn denn mal anprobiere. Komme mir immer ein bisschen vor als hätte ich in die Hose gemacht :-)
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. wahnsinn...ist die schön!!! total GENIAL!!!! ich würde sagen, schon lange keine so coole Hose mehr gesehen...
    den Schnitt werd ich mir auch gönnen:-)

    viele liebe Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal eine tolle Hose. Schön gemacht mit der Paspel und den Absteppungen.
    Liebe Grüße
    Arlett

    AntwortenLöschen
  4. wie schön! und steht dir gut! und ich weiß jetzt, dass die onion hosenschnitte auch toll sind ;)

    AntwortenLöschen
  5. ganz tolle Hose:)
    Männer werden sich wohl nie damit anfreunden können;)
    Lg Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Sieht total cool aus , und steht Dir extra gut ! Ich wage aber jetzt schon zu behaupten , dass das kein Schnitt ist , den die " Jungs " mögen ;)
    Liebe Grüsse Dodo

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir sehr gut, auch wenn ich mir selber in den Hosen irgendwie total dämlich vorkomme, aber so in Jeans wäre das direkt doch mal noch ein Versuch wert.

    Grüße
    Alisna

    AntwortenLöschen
  8. Das mit der Gewöhnungsphase an neue Stile kenne ich sehr gut. Aber deine Chino sieht klasse aus, ich würde sie dir sofort abkaufen und der Schnitt wandert direkt auf meinen Einkaufszettel!

    Liebe Grüsse,
    Sinje

    AntwortenLöschen
  9. Also die find ich nun wirklich gut! Sieht toll aus mit der Paspelierung, der Schnitt steht Dir super und es ist mal ganz was anderes, LIKE!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Boh, von mir aus könnte hier bei dir jeder Tag MMM Tag sein...ich kann mich nicht satt sehen. Die Hose ist die Krönung....soooo genial....und an dir super cool !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Hihi, ich hatte gestern im Laden zum ersten Mal so eine Hose an. Ich überlege auch noch, ob das was für mich ist. Ich finde es bei anderen - so bei Dir auch - immer sehr schick, aber selber fühl ich mich immer komisch.

    Liebe Grüße und berichte bitte, ob Du die Hose gerne trägst,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Woah, ich erbleiche vor Neid.
    1.) weil die Hose toll aussieht
    2.) weil die Hose an DIR toll aussieht
    3.) weil sie so tolle Paspeln hat

    :)

    Rundum gelungen, würde ich mal behaupten!

    AntwortenLöschen
  13. Hm..nunja! Also modern ist sie ja und tragen kannst du sie auch! Alles andere kommt...oder kommt auch nicht-lach! So Dinge kenn ich auch.
    Liebe Grüße
    ISabelle

    AntwortenLöschen
  14. Wow Andrea, die Hose sieht super schön aus. Sieht toll an dir aus!!!Und die gelben Paspeln, das I-Tüpfelchen.
    Ach, so schön, ich bin ganz hin und weg von deinen genähten Sachen in den letzten Tagen/Wochen.
    Weiter so ... wenn ich dich auch nicht in echt sehe, dann wenigstens in so tollen Klamotten :)
    Ganz liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  15. Die sieht wirklich großartig aus!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Das ist die schönste Hose, die ich seit langem gesehen habe! Ganz ehrlich! Ist dir großartig gelungen und steht dir sehr gut!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Sehr coole Hose, steht Dir super. Und sieht absolut perfekt gearbeitet aus!

    LG, Mond

    AntwortenLöschen
  18. An Dir sieht die Hose toll aus, bevor ich mir so eine Hose nähe, muss ich aber erst einmal in den Laden gehen, um zu sehen, ob mir so ein Schnitt steht.

    Toll, dass du dir einfach eine genäht hast!
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  19. also, ich mag diese art hosen sehr...die sind so urgemütlich...und dein exemplar ist wie immer was sehr besonderes. ich find sie einfach traumhaft schön und äußerst gelungen. du kannst die hose supergut tragen und schaust einfach klasse aus!!!
    liebe grüße
    alex
    p.s.: vielen dank für deine lieben worte letztens...ich hab mich sehr darüber gefreut:)

    AntwortenLöschen
  20. Wow! Wenn das mal nicht der Schnitt ist, der zu meiner ersten Hose werden könnte!!! Ich bin total begeistert!!! Das sieht super aus!!!!

    AntwortenLöschen
  21. Die HOse sieht klasse aus. ich bin begeistert.
    Ihr beide passt perfekt zusammen.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  22. Sieht die Hose toll aus! ... und die gelben Paspeln sind richtig peppig. Das Schnittmuster muss ich mir merken!
    Schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  23. outfit 65, das ich mir heute angeschaut habe und bisher mein Favorit, obwohl ich niemals so eine Hose tragen könnte oder würde. Supercooles Ding, alles. Wow, ich bin sprachlos!

    AntwortenLöschen
  24. Schon wieder so ein Hammerteil! Wie machst du das bloss immer. Und die steht dir sooooo gut! Echt dein Stil. Toll!

    AntwortenLöschen
  25. ...du machst mich fertig ..sieht das toll aus ;) lgtani

    AntwortenLöschen
  26. HAMMER!!!!!!

    Die Hose steht dir sooo gut!!!

    Lieder kann ich solche Hosen nicht tragen, ab Gr40 sehen die echt sch...lecht aus ;-)

    Lieben Gruß

    Anka

    AntwortenLöschen
  27. Die Hose ist mal wieder der Knaller...ich bin echt Neidisch, weil:

    ich Chino Hosen toll finde, aber meine Figur das Tragen einer solchen unmöglich macht und der Mann an meiner Seite sich auf gar keinen Fall daran gewöhnen wird;-)

    Leibe Grüße und hoffentlich mal bis bald
    Verena

    AntwortenLöschen
  28. Wow! Dies sieht ja mal klasse aus!
    Aber mein Mann würde sich wohl nie daran gewöhnen ;-)
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  29. Huhu! Ein schönes Stück! Wirklich klasse.
    Komisch...bei allen, bei denen man den Kommtarfunktion mit Popup haben funktioniert das kommentieren...
    seltsamseltsam...ich hoffe die bekommen das bald wieder in den Griff.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  30. Wow, wow, wow.....das Teil ist supergenial.

    Die Hose steht dir total gut. Ich bin ja echt sauneidisch, wie hast du das nach 3 Kindern mit deiner Figur wieder so hingekriegt.

    Meine Zwillinge sind fast genausoalt mit deine Jüngste und ich bin immer noch am kämpfen mit den überflüssigen Pfunden.

    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  31. die hose ist megacool!
    magsch!

    GLG... nic

    AntwortenLöschen
  32. ach ja, und das blüschen.... rate mal... das hängt hier auch! *lach*

    AntwortenLöschen
  33. die hose ist sooooo toll!!! ich mag chino hosen sehr, finde im laden nur nie eine die schön sitzt. deine ist perfekt! richtig toll!

    AntwortenLöschen
  34. Die hose ist so schöön -.-

    AntwortenLöschen