frau burow näht

frau burow näht

Donnerstag, Oktober 20, 2011

hurra


amelinchen ist nun online!



ich freue mich schon sehr auf eure kreationen.


ich würde gerne ein amelinchen-board bei pinterest einrichten.
also, wer lust hat, kann mir dann einen link zu seinem amelinchen schicken und ich füge es dann im board ein.
ich hoffe ihr werdet genauso viel freude an meinem ebook haben wie ich (meine kleine trägt fast nur noch amelinchen)

Kommentare:

  1. Tausend Dank!
    Ich war gerade dabei, Amelie zu verkleinern und einen Schnitt für eine Pumphose dazu mir zu basteln, als ich vom neuen eBook gelesen habe. Also auch ein hurra von mir, jetzt brauche ich nicht weiter zu tüfteln.
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. Wünsch Dir viel Erfolg!

    Ich hab sie mir schon geschnappt und der Drucker rattert schon...schließlich lässt meine zweite Nichte nicht mehr lange auf sich warten

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. DANKE!!!!
    Ich liebe Amelie und krieg bald noch eine Tochter!
    Und die Hose ist auch der Hammer!!
    Amelinchen ist soeben gespeichert ;o)und bald wird es die ersten Teile geben!
    HACH *weiterschwärm*
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch meine Liebe, ich wünsche dir viel Erfolg mit dem neuen Ebook.
    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere!!! so eine süße Idee!
    leider schon viel zu klein für uns, aber falls sich mal irgendwo ein baby ankündigt...ich denk an dich:-)

    liebe grüsse
    andrea

    ich hab mich gestern riesig über deinen lieben Kommentar gefreut, das motiviert ungemein!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber auch ein schönes E-Book! Deine Beispiele sind ja schon toll...da bekommt man richtig Lust ;o))
    Gratuliere Dir!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht sooooooo süß aus!!!!
    Ganz ganz lieben Glückwunsch zur Veröffentlichung ... hat sich doch gelohnt, die lange Zeit, wenn sowas schönes dabei rauskommt *gg*.
    Bin fast traurig, dass ich hier niemenden mehr mit einem Amelinchen beglücken kann ... muß ich halt auf die nächste Generation warten ;o)
    LG ... Siggi

    AntwortenLöschen
  8. Ui das sieht so drollig aus :o) Gefällt mir suuuper, aber ich hab nen kleinen Bub zuhause...

    Liebste Grüße
    Chrissy Nähmawas

    AntwortenLöschen
  9. Hier meine genähte Version:

    http://koenigkind.blogspot.com/2011/10/verzuckert-von-amelinchen.html

    Liebste Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  10. Danke für das supersüß E-Book, ich habe meine beiden ersten Amelinchen auch schon fertig: http://vom-sonnenfels.blogspot.com/2011/10/amelinchen.html

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für das Süße Ebook.
    Du hast Recht ..auch als Neumami ist es mal eben nebenbei genäht....ganz große Klasse!Ich hatte den Amelie schnitt eh schon zum Verkleinern im Auge..danke,dass ich nun lieber viele verschiedene Versionen nähen kann...
    meine "erstes Amelinchen" findest Du hier...
    http://milsonrisa.blogspot.com/2011/10/amelinchen-nun-auch-bei-milsonrisa.html
    Lieben Gruss Mila

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Idee, das Amelinchen - ich wünsche Dir ganz viel Glück mit dem neuen E-Book!
    Liebe Grüße
    Anja
    schnittreif

    AntwortenLöschen