frau burow näht

frau burow näht

Donnerstag, September 01, 2011

neues lieblingshirt

aber sowas von!!!

schon immer wollte ich auch so ein shirt wie frau mülli haben.

und nun hat sie dieses tolle shirt ebook geschrieben!!



mein shirt ist die tankform mit angeschnittenen ärmeln und gr.s.
es passt super.

hier heute mal mit kopf- mit allen lachfalten (die ja wohl zu jeder frau dazu gehören sollten, oder?) und leider auch augenringe (die von nmeinen nächtlichen arbeitsaktionen und nicht von der kleinen herrühren ;0).
aber wie ihr seht, bin ich trotzdem noch gutgelaunt (die kleine hat da gerade irgendeinen blödsinn angestellt).

also,  ab heute gibt es dieses tolle ebook namens joana von  andrea bei farbenmix

Kommentare:

  1. na, frau burow...sie haben aber auch superschöne stoffe in ihrem schränkchen...da würd ich gern mal luschern;)
    tolles shirt an toller frau...das letzte bild ist großartig!
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt gefällt mir sehr gut und ich muss mal sagen, dass du totaaaal sympathisch aussiehst! :)Gerne mehr Bilder mit Kopf ;)
    LG Chrissy

    AntwortenLöschen
  3. Whow, das ist ein so schönes Shirt! Steht Dir supergut! Und die Lachfältchen gehören einfach dazu...sind doch allemal besser als Sorgenfalten! Also....immer schön fröhlich bleiben!
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  4. WOW! so wunderschön!!!! bin total begeistert und schau mal in meinen blog! du hast mich echt motiviert!!! :-)

    und deine lachfältchen.....zauberhaft!

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  5. hallo frau burow,
    also nicht nur der schnitt ist klasse, ich finde ganz besonders deine stoffwahl toll, soooo schön!
    schaut wirklich nach lieblingsshirt aus!
    viel spaß beim tragen wünscht
    dana

    AntwortenLöschen
  6. So süß ist das Shirt und es steht dir ausgezeichnet. Schön das ihr so viel Spass habt und du Zeit hast Abends zu nähen und dir die Augenringe nichts ausmachen.
    Puhh wir Frauen ne!!!

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  7. ...deine joana ist wirklich prima geworden und Lachfältchen sind großartig!
    Einen lieben Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Das Shirt sieht klasse aus! Ich habe mir heute direkt das E-Book gegönnt.

    Viele Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  9. oh watt schön frau burow...ich glaub ich muss auch nochmal ran...ich dank dir für die lieben worte...ich hab auch erstmal nach nach der unterschrift nen schübschen geheult...direkt noch beim anwalt...örgs...ich konnte nicht anders...mir so ein wahnsinniger ballast abgefallen...unglaublich!mal sehen was die zukunft so bringt ;-)

    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  10. toll toll toll! Joana habe ich mir auch gerade runtergeladen, ich freue mich schon auf's Nähen :)

    lG Beate

    AntwortenLöschen
  11. Wow, was für ein tolles Shirt! Ich finde die Farben passen sehr gut zusammen - genau mein Fall :)
    Schaust sehr gut darin aus!

    AntwortenLöschen
  12. du siehst soooo toll aus mit deinem neuen lieblings-shööört! und so schlank!!!!!!
    ich muss gleich nochmal gucken :O)
    glg eva

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe Lachfalten- die zeigen, dass man ein freundlicher
    Mensch ist, der gern mal ein Lächeln verschenkt
    hat...
    Und dieses Shirt<3

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Einfach klasse :)
    Super sympathisch kommst du rüber und das Shirt ist ein echter Hingucker :o)
    Darf ich dich verlinken?

    LG Nähmawas

    AntwortenLöschen
  15. Super... Klasse... einfach total schön! Krieg mich gar nicht mehr ein ;-)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. wow was für ein hübsches shirt

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  17. tolles Shirt und tolles Lachen. Das Shirt und Du passen toll zusammen :-)

    Der Schnitt hat wirklich was besonderes und sieht trotzdem machbar aus. Danke für´s zeigen deiner schönen Joana-Version.

    lieber gruß, Muriel

    AntwortenLöschen
  18. Boah, ist die schööön, Andrea! Tolle Stoff-Zusammenstellung und JA, die hübschen Lachfalten gehören auf jeden Fall dazu!!!
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  19. Tolles Shirt, tolle Farben, tolle Lachfalten ;-)))...

    Viele liebe Grüße...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  20. Das Shirt gefällt mir totl gut, vor allem der rotgestreifte Stoff!

    Superschön!

    Liebsten Gruß aus Köln :)
    Nora.

    AntwortenLöschen