frau burow näht

frau burow näht

Mittwoch, September 14, 2011

geburtstagsrock

heute ganz kurz und knapp.



der rock ist schon älter- aber ich mag den so sehr.



er war mein geburtstagsrock 2009. jedes jahr nähe ich mir einen




                                                                                                                            

Kommentare:

  1. Like, like, like :)
    Superschön,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Schön, schön, schön!!! Leider trau ich mich gar nicht, so etwas buntes anzuziehen ... aber zur dir passt das einfach perfekt!!
    Meine Große findet deine Outfits total klasse, besonders das letzte mit der Wolltasche und das mit dem Florafoxrock. Würde sie genau so anziehen, hat sie mir gesagt.
    Tja, sowas habe ICH von ihr noch nie gehört :p
    LG ... Siggi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß Dein Rock!

    Die gleiche Strumpfhose hatte ich heute Morgen auch schon in der Hand...

    Christel

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ganz toll wieder! Die Strumpfhose habe ich auch! Darf ich fragen woher deine Stiefelletten sind, die gefallen mir sehr! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. ein tolles mmm-outfit:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  6. oooooh! Der ist wunderschön!

    Liebste Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  7. ..Sie sehen mal wieder soooooo entzückend aus !!!!

    bewundernde Grüße von
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. der rock ist zauberhaft.
    schöne aplikation schöne yoyos.
    der style - witzig frech einmalig

    und wenn sie bei mister linky den richtigen link setzen, kommt man von dort auch zu ihnen und nicht noch mal zu mr. linky
    zwinker.

    liebe grüße
    monika

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für wunderschöne Farben!

    Ich mag die Rockform mit dem Gürtelchen dazu sehr (und wünschte, dass mir sowas auch stünde...nunja.) Toller Rock, tolleres Outfit!

    AntwortenLöschen
  10. supaaaaaa, der könnt mir auch gefallen
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  11. Soooo schön!Ich mag gern so auffällige Farben.
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Boh, ich mag deinen Style soooo sehr...das gesamte Outfit ist total klasse....wenn ich dir heute Morgen so begegnet wäre hätte ich mir den Kopf nach dir verrenkt....und dein Rock ist der Knaller !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. ein absolut geniales Outfit! der Rock sieht sagenhaft aus!!!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  14. ach frau burow...bei ihnen werden meine augen immer so arg verwöhnt!!! dein röckchen ist ganz prächtig!!!
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie herrlich. Und so farbenfroh. Toll.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  16. Da sage ich nur TT - TOTAL TOLL!
    Ich liebe Röcke mit "Bildchen" und Jojos sowieso. Und Eulen erst....

    LG
    Eileen

    AntwortenLöschen
  17. Waaahhh!!!! Ich liebe diese Farbkombi!! Der Rock ist soooo klasse! Ich bin stark begeistert.
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  18. Ein toller Rock, damit bist Du in der Minigruppe bestimmt die bestangezogenste Mutti. Du bist für mich das beste Beispiel, das die Kleinkind-Mutti von heute nicht täglich in abgesabberten Jeans rumlaufen muss;-)ich war übrigens auch so eine...

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  19. Der Rock sieht wirklich super super schön aus! Damit bist du der hit!
    Liebe Grüße, Anna (die auch deine schuhe super schön findet :-))

    AntwortenLöschen
  20. Ein absoluter Traumrock, wunderschön, die Farben, die Applikationen.....Und die Strumpfhosen dazu, klasse!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Was für ein Hingucker! Der Rock ist der Hammer. Die Strumpfhose hast Du ja farblich auch schön mit dem Gürtel abgestimmt.

    Viele Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  22. Wow, was für ein toller Rock.
    Liebe Grüße
    Arlett

    AntwortenLöschen
  23. Wow! Der Rock ist der Wahnsinn!!!! Eule!!!!!
    Ich suche schon ne ganze WEile nach einer Inspiration für einen Rock mit ner Eule drauf. Da ist sie!!! Danke!
    Wunderschön!!!!
    Liebe GRüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  24. Toll!
    Bisschen zu kleines Wort für so ein Kunstwerk:-)
    Die Idee mit dem Geburtstagsrock finde ich auch Klasse, ich habe gerade das Geburtstagsshirt eingeführt.
    Lg
    Ela

    AntwortenLöschen
  25. Oh, wie ist der schön!!!!!!

    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  26. Sieht super aus! Vor allem mit der Strumpfhose und den Stiefeln!
    Note to Juli: Gelbe Strumpfhose kaufen!

    AntwortenLöschen
  27. WOW! Andrea - der Rock ist wunder- wunderschön! Er steht dir ganz fantastisch - wirklich traumhaft schön!
    GGLG!
    Petra

    AntwortenLöschen
  28. Tolle Tradition, so ein Geburtstagsrock - und dieses Modell ist Dir super gelungen, ein echtes Einzelstück. Manchmal lohnt es sich wirklich, ein bisschen Hirnschmalz zu investieren, Glückwunsch!
    Greets,
    Liese

    AntwortenLöschen
  29. Die Idee mit dem geburtstagsrock - könntest du sie etwas detailierter mal vorstellen?

    Der Rock ist so schön - und jetzt würde ich gern auch die anderen sehen!

    Liebe Grüße,
    Pauline

    AntwortenLöschen
  30. Der Rock sieht klasse aus ! Bin hier neue Verfolgerin, teile nämlich dieselbe Leidenschaft ;)

    www.cardiganpumpkin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  31. Geburtstagsrock? Was für eine tolle Idee … Darf ich das nachmachen? Ich mach das einfach, jawoll!
    ;.)

    Tolle Me-Made-Outfit! :.D

    AntwortenLöschen
  32. großartig!
    wenn ich jemanden so auf der straße sehen würde, stiege meine laune plötzlich um hundert prozent!
    ganz, ganz toll!!!

    viele liebe grüße, doro K.

    AntwortenLöschen
  33. Das sieht ja wirklich gut aus. Da ich gerade erst so richtig angefangen habe zu nähen kriege ich das leider noch nicht so hin, aber ich werde so oft es geht dran arbeiten :-). Schaue hier jetzt öfter vorbei.

    AntwortenLöschen
  34. Den find ich so klasse...das ganze Outfit! Mir geistert auch schon seit Wochen im Kopf rum, daß ich unbedingt ne gelbe Strumpfhose brauche...leider hab ich da so gar nichts dazu!

    LG Simone

    AntwortenLöschen