frau burow näht

frau burow näht

Mittwoch, September 21, 2011

kurze pause



einige von euch kennen das bild hier ja schon zu genüge- im hause burow ist mal wieder jemand krank.
leider hat es die kleinste erwischt und wir waren sonntag bis gestern mit ihr im krankanhaus. ihr geht es wieder besser und ist stabil. da ich durch unsere f. ja schon geschult bin in sachen asthma, durften wir gestern wieder nach hause. ich sage euch- es ist kein schöner anblick,wenn so ein kleines würmchen da im bett liegt mit zig schläuchen. zum glück brauchte sie kein sauerstoff.
ihr habt bestimmt verständnis, wenn es hier die nächsten tage weiterhin ruhig bleibt, denn wir gehen alles ganz langsam an.
bis bald, ihr lieben

Kommentare:

  1. Gute Besserung für die kleine Maus !!!
    herzlich liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Ach Du meine Güte, ganz viel liebe Grüße und gute Genesung!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh weiha! AUch von mir die besten Genesungswünsche!

    Liebe Grüße,
    Pauline

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich bin hier gerade zufällig reingestolpert und wollte nur gute Besserung wünschen.
    Leider kennen wir das auch -genau seit einem Jahr hat unsere Jüngste (17 Monate jetzt) andauernd Probleme mit den Bronchien - unzählige Bronchitiden ,Lungenentzündungen einigemale stationär mit Sauerstoffbedarf....Ich hab mir sagen lassen es wird irgendwann besser...also durchhalten

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Vollstes Verständnis von mir fürs Gangzurückschalten!
    Ganz schnell gute Besserung für die Süße.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhdas ist überhaupt nicht schön für das arme Mäuschen!!! Ich wünsche der Kleinen eine baldige Genesung!
    Familie geht ja wohl eindeutig vor :o)

    Liebste Grüße
    Nähmawas

    AntwortenLöschen
  7. Die besten Genesungswünsche schicke ich der kleinen Maus!!!
    Alles Liebe, lealu

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea, ich schicke dir ganz liebe Grüße. Hoffe, deiner Maus geht es bald wieder richtig gut und drücke die Daumen, dass ihr das nicht öfter erlebt!!
    GlG ... Siggi

    AntwortenLöschen
  9. ...alles alles liebe das es ganz schnell wieder gut geht ...lgtani

    AntwortenLöschen
  10. Oh weh!
    Gute und schnelle Besserung!

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Oh, dann mal gute Besserung für Dein kleines Hascherl!

    AntwortenLöschen
  12. Oh je, das klingt nicht gut. Ich wünsche GUTE BESSERUNG ! Ist doch klar, dass Du dann nicht postest. Mache Dir da bloß keinen Stress. Familie geht nun mal vor :-)

    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. ach mensch......das tut mir so leid! ich danke Gott, dass ich so etwas noch nie erleben musste! ich fühle wirklich mit dir!
    mach langsam!!!

    liebe grüße und gute Besserung!
    lina

    AntwortenLöschen