frau burow näht

frau burow näht

Montag, September 05, 2011

die weltallerschönste tasche

hat mir meine mama gestrickt!!

nun fängt ja doch so langsam der herbst an und ich wollte euch diese schöne tasche endlich mal zeigen!



hier nochmal von der nähe


von innen liebevoll mit dem schönsten stoff gefüttert (damit die tasche auch nicht ausleiert)


mittwoch geht die schule wiedr los und damit der alltägliche wahnsinn.
wir sind mal schnell noch in der stadt die letzten erledigungen machen...

Kommentare:

  1. GROSSARTIG!!!! Witzig ist, dass meine Mama mir auch schon mal eine gestrickt hat, die ich innen mit blauweißgestreiftem Stoff gefüttert habe, und ich habe sie NOCH NIE verwendet, obwohl sie wirklich nett ist, jetzt wo ich Deine wundervolle Tasche sehe, geh ich mal den Staub runterschütteln von meiner :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Schööööön! So eine brauch ich auch! Dringend!

    Christel

    AntwortenLöschen
  3. GENIAL!!!! Den Ring habe ich auch! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Ihr seht toll aus, Du und die echt fabelhafte Tasche! Sehr sehr chic!!

    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ja,die ist wirklich ganz entzückend. Die würde mir auch gefallen!
    Liebe Grüße
    Frl. Wildenstein

    AntwortenLöschen
  6. die tasche ist ja sehr schön...zu schade, das frau nicht stricken kann....aber die schüüüüüüüüüüüchen erst...räusper...so cool!;o)

    liebste grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist aber wirklich sehr schön!!! Richtig passend für Herbst und Winter.
    Dein Outfit ist echt wahnsinnig cool ... I like :o)

    Lg Nähmawas

    AntwortenLöschen
  8. GRANDIOS!!!!! die Tasche ist echt super!! Ein Applaus und Lob an deine Mutter!!
    Die Farben gefallen mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön! Da setzt bei mir sofort der "muß ich auch haben"-Impuls ein. Ohhhh, sooo schön!

    Und die Strickjacke gefällt mir auch verdammt gut.

    AntwortenLöschen
  10. ui...ich hät auch bitte gern eine mutter, die so schöne und kuschelige taschen stricken kann...!
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  11. Die Tasche finde ich sehr gelungen und mit deinem restlichen Outfit zusammen einfach klasse!
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. WOW ich krieg mich über die Tasche aber vorallem über dein Outfit nicht mehr ein ...sieht hammer aus ...lgtani

    AntwortenLöschen
  13. Begeisterung.....was hätte ich hier fast verpasst....wie g...t'schuldigung....wie klasse siehst du denn aus!!! Deine Mama ist die Größte.....tolle Tasche....der Ring...schmelz....die Büx...Hammer....und die Schuhe....habenwollen....rundum ein hammermäßiges Outfit an einer Frau mit nem tollen Figürchen....kann mich kaum beruhigen...grins !!!
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Ein Traum!!!! Liebste Grüße an die Mami! Grau gefällt mir seeehr gut, meine Adresse hast Du ja!
    LG Bine ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Wow! Die ist wirklich allerallerliebst! So schön!

    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen