frau burow näht

frau burow näht

Sonntag, September 25, 2011

begeistert

bin ich von diesem sitzkissen.
man kann mein einkaufswagensitzkissen auch für den hochstuhl nehmen (hatte die liebe crisl ja auch schon gezeigt).
das muß ich auch noch unbedingt machen (aber erstmal muss ich meinen hochstuhl weiß lackieren).

bild von hier
dann wollte ich noch allen für eure lieben worte danken! hier kehrt langsam wieder ruhe und routine ein. der kleinen geht es auch wieder besser und demnächst wird es hier auch wieder mehr zu sehen geben.

edit: das kissen ist nicht meines, sondern von marion!!!

1 Kommentar:

  1. HI ...oh das hab ich auch vor ....für marit hatten wir einen lila triptrap gekauft mit bereist buntem sitzkissen und da war Svea natürlich mächtig neidisch und WILL SOFORT einen in PINK haben ...MAMA SOFORT BITTTTTTTTEEEEE ;) ...lgtani.

    p.s den euligen stoff hab ich auch aus der stoffzentrale in dinslaken ;) der ist super süß marit bekommt ein kleidchen davon ;)

    AntwortenLöschen