frau burow näht

frau burow näht

Dienstag, August 30, 2011

oh my darling

oh my darling, oh my darling cleeeeeeeeeeeeementine....das summte ich ständig vor mir her, als ich dieses tolle shirt nähte.

die liebe crisl von der kleiderwerksatt hat ein wunderschönes basicshirt entworfen. ganz nach meinem geschmack.
besonders die integrierten taschen in den wiener nähten liebe ich ♥



leider wollte mein modell nicht so wie ich und daher gab es kaum annehmbare fotos- und auch die sind, hm, eher naja.


von diesen shirts folgen auf jeden fall noch mehr. die nächsten aber ohne nahtzugaben, meine kinder sind wohl doch zu schmal.
das shirt für die große liegt hier auch schon- das zeige ich euch dann demnächst.
auf jeden fall ein shirtschnitt mit suchtpotential!!
ab donnerstag beim händler eures vertrauens

Kommentare:

  1. Also das Shirt gefällt mir sehr gut, super cooler Stoff mit der Rüschenborte, lässig! Ah das mit der NZ höre ich bei dem Schnitt nun das zweite Mal, das merk ich mir gleich! Danke!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Shirt...und auch die Fotos finde ich gut....hat dein Model doch gut gemacht....zwinker!
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Gestern die schöne Valeska, heute die schicke Clementine...ich bin schwer beeindruckt! Sieht super aus Frau Burow!

    AntwortenLöschen
  4. daaaanke schööön - sooooo süüüüüss !

    deine crisl

    AntwortenLöschen
  5. absolut schön!!! die rüsche undDER STOFF! traumschön! auch deine valeska von gestern........*hach* leider nin ich nicht mutig genug für solche traumröcke...und überhaupt......ich hab keine passnden schuhe! *jaul*

    ;)

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  6. Toll :-)) Der Stoff ist ja supi - ich freue mich auch schon auf morgen :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen