frau burow näht

frau burow näht

Montag, August 29, 2011

lieblingsrock

ich schulde euch ja noch einen valeskarock.
das ist mein absoluter lieblingsrock, ich hatte ihn sehr oft an.


die kleene musste mit aufs bild. sie hätte mir ansonsten mein olles stativ umgeworfen (ich brauch unbedingt mal ein neues, dieses hier ist noch von meinem papa aus den 70ern und hält gar nicht mehr). sie räumte trotzdem alles ab (siehe kleiderbügel)


ganz ohne große verzierung- florafox schmückt schon genug ;0))                                                                           



und da diese damen hier und hier so schöne schuhe anhatten, habe ich auch meine hervorgeholt.




ansonsten trage ich aber im alltag lieber diese holzsandalen.                                                                        


nun fehlt mir nur noch ein lieblingsshirt- vielleicht wird es ja das schöne shirt von andrea das man                    schon bewundern durfte? potential hat es auf jeden fall und ich bin schon ganz neugierig auf donnerstag.       

schnitt: valeska, design by jolijou
Stoff: florafox (leider ausverkauft) design by luzia pimpinella 

             

Kommentare:

  1. Der sieht toll aus und die SCHUHE Boah sind die cooooool, die Fotos finde ich witzig :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. der Valeskarock ist ja Spitze, aber die Schuhe sind der Hammer;))) LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht auch sehr nach Lieblingsrock aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Deine Valeska ist wunderbar!
    ...aber die Schuhe sind auch allererste Sahne - beide Paare!

    Liebe Grüße*

    AntwortenLöschen
  5. Habe bisher zwar erst eine »Valeska«, aber zwei neue stehen schon auf der Uhr ;.)

    Das Pronlem mit der Kleenen kenne ich. Deshalb posiere ich immer mit der Kamera vor dem Spiegel und schicke sie schnell ihren Teddy holen … da bleiben mir ganze 30 Sekunden zum Knipsen :.D

    Und die Schuhe: *seufz*

    AntwortenLöschen
  6. Feines Röckchen und ich finde auch die Holzsandalen sehr hübsch dazu!

    Christel

    AntwortenLöschen
  7. Ja wirklich, mit dem Florafox braucht man schon fast kein Getüddel mehr. Wirklich schön, dein Lieblings-Valeska. Und die Schuhe? Chiiiiiic! :-) Beide!
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen