frau burow näht

frau burow näht

Sonntag, August 14, 2011

♥♥♥

wir waren das wochenende unterwegs


das war das motto

mein lieber schwager und seine bezaubernde frau (ist natürlich auch meine schwägerin ;0) gaben sich nach nun 1,5 jahren standesamtlicher trauung auch kirchlich das ja-wort



hier seht ihr die absolut entzückende braut standesgemäß ankommen (man beachte die sitzbezüge des autos- cool!)


gruselig!



hach, der wichtigste moment der trauung



meine mädels waren blumenmädchen. irgendwie hat meine f. etwas missverstanden oder warum sammelt sie die blumen wieder auf? die große wirft sich schon weg vor lachen...


hier die kleidchen von der nähe. gewünscht (von der braut) waren unterschiedliche kleider. eigentlich wollte ich elodie nähen- aber meine mädels bestanden auf pearl. für meine große musste ich ein streichelstöffchen anschneiden (sie bestand darauf)


die feier fand in würzburg statt. hier eines der traumhaften häuser.


brunnen bestaunen. man beachte den "tollen" rucksack. nein, meine tochter hat ja keine schönen (selbstgenähten) taschen und musste unbedingt den gerade vom hotel geschenkten mitnehmen, grmpf.


laufen üben (natürlich mal wieder barfuß, aber wir hatten echt glück mit dem wetter)



unser geschenk. glückskekse mit füllung. fand ich passend, da das paar längere zeit in singapur gelebt hat.



tja, und das war heute unser heimweg. erst der blaue schöne bayrische himmel - 28°



dann wurde es schon dunkler



das wetter in hessen


das absolut scheussliche wetter im sauerland.  15°
hallo, ist der herbst schon da??!!

nun sind wir wieder daheim in nrw (wenigstens 20°). die feier war sehr, sehr schön. wir sind aber auch wieder glücklich daheim zu sein. ist schon anstrengend mit den kindern (und besonders für die kinder).
ich hoffe, ich habe euch mit der ungewohnten bilderflut nicht erschlagen.

Kommentare:

  1. Nein, du hast uns nicht erschlagen mit der Bilderflut :-). Die Kleider sind wunderschoen und nun auch spaeter noch zu tragen, da darf es dann auch ein Streichelstoff sein, gelle?

    lg uta

    AntwortenLöschen
  2. schööööne Bilder!!! Also bis auf die beiden letzten ;)
    Ganz entzückend Deine Mädchen und über die Rucksacksache musst mit erhobenem Kopf hinweg sehen *ggg*
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Nööö...gar nicht erschlagen! Lustigerweise sind mir auch (noch vor dem Brautkleid) die coolen Sitzbezüge in dem nicht weniger coolen Auto aufgefallen ;-)

    Das Wetter ist hier oben genauso greußlich...

    glg & eine schöne Woche!

    claudia

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Hochzeitsfotos. Doch lokalpatriotisch verbunden muss ich dich korrigieren. Der zauberhafte Himmel ist in keinem Fall ein bayerischer, so blau strahlt es nur in (Unter)Franken!
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Das schönste Bild ever: Eure kleine mit den herrlichen Barfüßen!!! Da kommt nichts anderes mit!

    Herzliche Grüße,
    Steph


    (Die wieder an dem PC sitzt, der mich nur als "Anonym" zulässt!) ... oder bei Dir vielleicht auch nicht. Mal so, mal so.

    AntwortenLöschen
  6. wie süß das kleidchen...bzw die mädels mit den kleidchen ;) lgtani und das wetter ich mag gar nichts mehr sagen ...gerade hat es wieder angefangen ..wär ja auch ein ding ..ein tag ohne regen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Oh was für wunderschöne Fotos!!!!!
    In Würzburg sind wir auch alle 8 Wochen. Die Stadt ist wirklich wunderschön.
    Ein Freund der Familie ist auch vor ein paar Jahren nach Singapur ausgewandert...
    Hab ein schönes Wochenende.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen