frau burow näht

frau burow näht

Dienstag, Juli 12, 2011

stickrahmen

letzte woche hatte eine liebe nähfreundin geburtstag.
eine geschenkidee war schnell da, denn sie sammelt stickrahmen mit schönen stoffen bespannt.


also schnell ein schönes streichestöffchen herausgekramt, mit einem süßen igel bestickt und dann nach dieser anleitung eingespannt.



die idee gefällt mir so gut- ich glaube davon werden bei uns auch welche an der wand landen!!



Kommentare:

  1. Das ist doch eine tolle Idee! Da wird sie sich freuen!!! :O)

    Und jetzt habe ich erst Deine Idee mit dem Einkaufswagensitz entdeckt! Herzlichen Glückwunsch! Ganz toll, das wird sicher laufen bei FM!!!!
    LG,
    Mokind :O)))

    AntwortenLöschen
  2. tolle idee, leider haben wir hier zu wenig Wände ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen