frau burow näht

frau burow näht

Mittwoch, Juli 13, 2011

süße käfer

...tatatata eine valeska. den rock hatte ich an meinem nähwochenende genäht.


und, ohje, schon wieder mein lieblingsstoff. ich hoffe ich langweile euch nicht schon? ein kleidungsstück aus diesem stoff kommt noch die nächsten tage.


die stickerei ist von kleiner himmel, die käfer sind einfach genial!!




Kommentare:

  1. Genau den Stoff habe ich mir auch bestellt und bin sehr gespannt....fein, ihn hier bei Dir schon mal verarbeitet zu sehen, gut schaut es aus!
    Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, klasse Kombi...diese Farben liebe ich momentan auch sehr!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. hab dank für die netten worte.
    auch hier habe ich schon bewundert.
    den rock. den stoff. die farbzusammenstellung. gefällt mir sehr.
    bezaubernd dazu auch die passenden schuhe.
    ich finde, im sommer sind die schuhe zu den genähten sachen nicht zu verachten. man schaut da viel mehr drauf als im winter. stiefel. mag ich auch sehr. aber die farbpallette im sommer ist dann doch grössern.
    deine würden mir jetzt auch gefallen.
    lg monika
    bin gespannt auf das nächtste nähprojekt aus diesem stoff.

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe dazu sind ja wohl der Knaller !! Ich bin neidisch ...

    AntwortenLöschen
  5. Wow - das passt alles PERFEKT zusammen! Shirt - Schuhe und der wunderschöne Rock! Den Stoff finde ich auch einfach nur schön - hab ihn aber noch nirgends finden können. Schaut wirklich toll aus. Regenjacke brauchen wir heute wirklich (bei euch regnet es sicher auch - sind ja nur knapp 10 km....).
    GLG an euch!
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Unglaublich, wie gut das Shirt, der Rock und die Schuhe miteinander harmonieren!
    Der Rock ist sehr schön geworden, die Spitze ist sehr hübsch.

    Viele Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Oh, Frau Burow, Du siehst so süß aus mit dem Röckchen und den Schuhen! Tolle Farben! Super Details!

    Christel

    AntwortenLöschen
  8. du siehst super aus!!!
    der Rock ist sowas von schön...super tolle Farben...ich bin hin und weg!
    und die schuhe erst...wow...

    ganz liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  9. Wow, sogar farblich passende Schuhe!! Einfach toll!
    Eine schöne Sommerzeit wünscht dir
    Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Tsk, mit dieser Valeska-Schnitt ist ja geradezu virusartig ...
    Das ist aber auch in tolles Exemplar, die Farbkombination ist super und erst die Schuhe - wow.

    AntwortenLöschen
  11. Eine super Kombi ist das geworden. Also mich langweilt der Stoff gar nicht. Und wie toll das Shirt und Schuhe dazu passen. Echt klasse. Die Häkelborte an den Taschen find ich auch total schön.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  12. Eine superschöner Rock. Der Stoff und die Kombination mit Blau hat mir schon bei deinem Kinderkleidchen ausgesprochen gut gefallen.
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  13. Frau Burow,
    Sie sehen wieder herzallerliebst aus!!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Wow, tolle Kombination. Der Rock ist klasse geworden. Die Spitze passt super. Bin bisher noch nicht auf die Idee gekommen Spitze auch bei Tascheneingriffen zu verwenden. Werds mir merken. Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schön!
    Und die Schuhe sind DER Knaller!!!

    Lieben Gruß
    Simone

    AntwortenLöschen
  16. Hammer Hammer ich hoffe ich schaffe es auch mal ;) aber die lieben Kleinen du weißt ja ;)

    AntwortenLöschen
  17. Dier Stoffkombi und die Schuhe ...haaa...entzückend!
    Love it!!!
    Allerliebste Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön, der Rock und ein perfektes Outfit! Ich hätte gerne den Stoff und die Schuhe......grins....
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Oh ist der schön!! Ich bin begeistert und schließe mich damit allen Vorrednern an! Farbe und Muster läßt mich gleich auch an meine wartenden Schätzchen im Regal denken, aus denen ich auch so tolle Röcke machen wollt, und Du inspirierst mich gerade sehr sehr!
    Viele Grüße von Uta

    AntwortenLöschen
  20. Oh wie schön! Farben, Muster, Schnitt!

    Liebe Grüße,
    Pauline

    AntwortenLöschen
  21. Keine Langeweile in Sicht! Der ist echt schön und die Schuhe passen auch noch - toll!
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  22. einfach wunderschön, deine Valeska!

    liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  23. Das erste Bild ist der Hammer ! Sowas von schön !!

    Der Rock natürlich auch !! Und diese tollen Schuhe ( da sind bestimmt auch Stylingprofis begeistert ;-)) !!
    Schön daß Du es schaffst zwischendurch auch mal an Dich zu denken, mit Deinem kleinen Wurm.

    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  24. Diese Fotos könnte ich immer wieder ansehen, die Farben sind so schön!
    Überhaupt gefällt mir deine Valeska sehr gut. Und die Schuhe sind der Hit!
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  25. Die Stoff- und Farbwahl sind gigantisch schön! Deine Sachen bewundere ich jede Woche! Und danke für den netten Kommentar!
    GlG, Heike

    AntwortenLöschen
  26. Ich will Dich nicht langweilen, aber es sieht super aus, passt super zusammen und auch Ich finde die Schuhe oberklasse. Woher sind die????
    LG, Katharina

    AntwortenLöschen
  27. Oh wie wunderschön. Sieht einfach ganz bezaubernd aus! :.D

    AntwortenLöschen
  28. Ist der schön!!! Überhaubt ist das gesamte Outfit ein Traum!!! Und wieder mal so passend *g*
    Glückwunsch auch noch zum ebook ... ich hoffe, es sind schon reichlich gekauft worden!!!
    LG ... Siggi, die ein wenig mit dem kommentieren hinterherhinkt

    AntwortenLöschen
  29. Ich bin heute zufällig über Deinen Blog gestolpert und auch ganz hin und weg von dem Rock und auch von dem Stoff...hach...
    Magst Du mir vielleicht auch verraten wo Du den gekauft hast.

    Vielen lieben Dank und viele Grüße!
    Natalie

    AntwortenLöschen