frau burow näht

frau burow näht

Freitag, Juli 15, 2011

matrioschka again

vor 2 jahren machte ich bei farbenmix bei einer kissenverlosung mit. verlost wurde ein wunderschönes engelkissen von sabine. das kissen habe ich nicht gewonnen- aber das ebook für die tasche als trostpreis!!
ich war begeistert- hatte aber leider wie immer keine zeit/ viele andere projekte/ war krank...ach die liste könnte ich stundenlang weiterführen.

aber, dieses jahr nahm ich mir endlich die zeit. da meine töchter meine liebe zu den russischen damen teilen, gab es eine matrioschkatasche.

groß ist sie nicht, hat aber genügend platz für den nötigen kleinkram oder auch ein trinkpäckchen passt hervorragend hinein (gut für kleine ausflüge)...natürlich werden so diverse süßigkeiten schonmal hinausgeschmuggelt, *lach*




beim spielen einfach auf den rücken gezogen, ansonsten vorne getragen.                                                        
sie liebt ihre tasche- und das ist alles was ich möchte und warum ich so gerne für meine liebsten nähe!!                                                                                  

Kommentare:

  1. Die ist ja wirklich lieb geworden! Das ebook hab ich auch schon mal angesehen, aber erst Deine Umsetzung machts interessant, ich hab ja auch eine Schwäche für die russischen Damen!
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. noch eine Frage, wie hast du das Gesicht gestickt, mit der Nähma?
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja traumhaft geworden! Einfach nur toll!
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  4. traumhaft schön!! Hättest du das ebook nicht neun Jahre früher erstellen können :-)? Ich finds genial!!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich total toll - ich habe das Ebook auch, aber genäht habe ich es bisher auch noch nie...das muss ich wohl mal ändern, wenn ich hier dieses tolle Ergebnis sehe :)

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  6. Die sieht ja total süss aus.

    lg Elke

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag Matrioschkas auch unheimlich gern! Die Tasche ist wirklich wunderschön!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nur schön;) und so süß fotografiert ...lgtani

    AntwortenLöschen