frau burow näht

frau burow näht

Freitag, Juli 22, 2011

mamibag

letzte woche war es hier recht ruhig- aber glaubt mir, ich war nicht untätig!
zum beispiel war ich mit dieser genialen tasche beschäftigt!


schon lange suchte ich eine geeignete tasche für unseren buggy- aber ehrlich, es gibt keine schönen!
wenn ich schon geld ausgebe, soll es etwas besonderes sein, nicht so 08/15 taschen aus einem babymarkt.

da kam die anfrage von claudi gerade recht. spontan sagte ich zu (obwohl ich ja keine wirkliche taschennäherin bin) und was soll ich sagen? ich bin restlos begeistert!!
die tasche sieht wunderschön aus, ist wandelbar (man kann noch henkel "ansnappen") und sie ist ein stauraumwunder. zusätzlich habe ich innen noch eine reißverschlusstasche eingenäht (damit ich geldbörse und handy nicht suchen muss)


eigentlich wollte ich sie heute auf unserem markt einweihen- aber das wetter spielt leider nicht mit.
die tasche hat suchtfaktor- da folgen auf jeden fall noch eingige (frau braucht ja immer welche und der herbst kommt bestimmt). die tasche ist übrigens schon bei claudi online :0)

bei uns ist seit heute ferien, daher werde ich die nächsten wochen nur noch sporadisch ab und zu hier vorbeischauen. unser alltag läuft in den ferien ganz langsam und gemütlich ab und ich werde auch kaum was nähen können.
bis bald ihr lieben!

und bevor ich es vergesse. da einige, *gg*, anfragen wegen den gelben wedges  und dem  gelben stoff kamen, hier schnell die links.
die schuhe habe ich ostern von hier mitgebracht und der stoff ist aus der aktuellen sommerkollektion von hier

Kommentare:

  1. Oh Andrea - Du gehörst zu den glücklichen Probenäherinnen!!!!! Und deine Tasche ist wahnsinnig schön geworden - ein totaler Hingucker! Hach - ich glaub ich muss auch eine nähen..... weil ab und an nehm ich den Buggy auch noch mit - weil Lilly einfach noch gerne drin sitzt (mit 4!!!!!) - es sei denn, wir kommen an interessanten Shops vorbei *kreisch*. Ganz die Mama halt!
    GLG!
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja wunderschön:))

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön :)
    Ich hab mir auch mal eine genäht, aber peinlicherweise ist sie muffig geworden, da ich dort 1 woche lang hab eine Banane drin liegen gelassen >.<
    (hatte eine woche lang keinen Buggy benutzt, sondern Tragetuch)
    und dann musste ich sie wegschmeißen.
    Jetzt hab ich eine ausm dm xD

    AntwortenLöschen
  4. Ganz großartig geworden! Wenn ich mir deine Version betrachte, braucht mein Kinderwagen für den Herbst dann wohl doch noch ein schickes Teil...liebe Grüße von den Kugelbauchmami.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr, sehr schön!!! Eigentlich wollte ich ja keine neue Kinderwagentasche nähen, aber bei so einer schönen Variante fängts dann doch an zu kribbeln...
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  6. wow :) Good job, its looks great,
    Agatamagizesi

    AntwortenLöschen
  7. Cool !!!
    Schade, daß ich keinen Kinderwagen mehr benötige, die ist wirklich schön geworden. Sowas gehört an jeden Kinderwagen. ;)

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Dies sind klasse aus ...ich finde diese 2. variante die ich irgendwo entdeckt habe auch toll...als reine handtasche ...sehr schöne kombi...lgtani

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist sehr gut gelungen, ich suche noch eine die etwas jungenhafter (cooler) ist. Ist die Tasche auch noch mit anderen Stoffen erhältlich, bzw. ist es geplant die Tasche noch mit anderen SToffen zu fertigen?

    AntwortenLöschen
  10. Die Tasche sieht wirklich wunderschön aus! ...da wird man wohl die alte ersetzen müssen :)
    liegrü

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Tasche hast Du da genäht!! Die würde mir auch gefallen, wenn ich noch eine bräuchte ;)

    Liebe Grüße,
    Chris

    AntwortenLöschen