frau burow näht

frau burow näht

Montag, Juli 11, 2011

ganz stolz bin

jetzt fragt ihr euch bestimmt worauf?

also, alles begann ostern in unserem florida-urlaub. wir gingen dort sehr gerne einkaufen und dabei entdeckte ich, daß die amerikanischen einkaufswagen immer einen kindersitz mit gurt haben.
das ist eine super sache- besonders wenn das jüngste fräulein burow einfach nicht stillsitzen kann und gerne mal versucht aus den Sitz herauszuklettern, sich hinzustellen oder andere seltsamen verrenkungen vollbringt.
dann sah ich des öfteren bei target frauen, die ihren kindern weiche sitzkissen für den einkaufswagen genäht/ gekauft hatten.
wie sollte es anders sein? DAS wollte ich nun auch haben. leider haben unsere einkaufswagen ganz, ganz andere maße. daher setzte ich mich hin und überlegte, wie könnte so ein kissen hier in deutschland aussehen.
nachdem ich die lösung im kopf hatte, ging ich zu diversen supermärkten und vermaß dort die einkaufswagen. ihr könnt mir glauben, ich bekam einige schräge blicke ab, *lach*. die dachten bestimmt: " die spinnt ja"

dann nähte ich mir ein kissen, änderte hier und da ein bisschen, überlegte mir eine gurtlösung und voila, mein EINKAUFSWAGENSITZKISSEN war geboren.
hier nun der prototyp:



oft wurde ich darauf angesprochen und da dachte ich mir, warum sollten nicht auch andere mütter so ein kissen besitzen? also fragte ich bei sabine an und sie war meiner meinung.




daher freue ich mich euch hier und heute mein erstes ebook verkünden zu können.
es wird ab donnerstag bei farbenmix erhältlich sein!
darauf bin nun also ganz stolz, daß ich mich getraut habe und finde das ebook ist ganz toll geworden
...und ich hätte nie gedacht, was für eine arbeit hinter so einem ebook steckt.

edit: ab donnerstag wird dann auch wieder mein dawandalädchen aufgefüllt- unter anderem auch mit einkaufswagensitzkissen ;0))

Kommentare:

  1. Die Idee ist super! Für uns kommt sie leider zu spät. Aber ich wünsch Dir viel Erfolg damit.
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das schaut toll aus und ich wünsche dir ganz viel Erfolg
    Lg Aylin

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee ist das!
    Das Kissen und das ebook.
    Glückwunsch!!! :o)

    Sonnige Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Das ist genial. Frauen haben einfach den Blick für das Notwendige und Praktische.
    LG - Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ja so ein Gurt fand ich in der England-Zeit auch immer extrem praktisch und fragte mich immer wieso das hier in Deutschland nicht üblich ist!!

    Mein Kind darf leider inzwischen nicht mehr im Einkaufswagen sitzen (die zulässige Gesichtsgrenze wurde schon länger überschritten), sonst hätte ich jubelnd aufgeschrien und das Ebook gekauft :)

    Viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  6. Supercoole Idee & Gratulation! Das ist echt mal was Neues, finde ich super!
    Viel Erfolg und glg!
    claudia

    AntwortenLöschen
  7. Supertoll! Vor allen Dingen auch für die Zwerge, die so zur Seite rausschlüpfen wollen (das versucht meine immer :))
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  8. Na das nenne ich mal eine tolle Idee! Sowas hätte ich vor 3 Jahren auch sofort genäht - und sicher gut gebrauchen können! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit deinem 1. Ebook! Es ist super, dass Du dich getraut hast! Wirklich eine tolle Sache!
    GGLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. kreeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch...so ein wiiilll ich auuuch.....haaammmer_ge...niaaal...

    knutschi...
    svenja

    verkaufst du die denn auch bei dawanda???

    AntwortenLöschen
  10. super tolle idee !! da bin ich ja fast traurig das meine drei schon so groß sind ...

    liebe grüße,
    chris

    AntwortenLöschen
  11. sieht super aus, gute Idee toll umgesetzt!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,

    mit deiner tollen Idee und Umsetzung wünsche ich dir ganz, ganz viel Erfolg!

    Für uns kommt es leider ein paar Jahre zu spät;-)

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  13. Congrats! Viel Erfolg mit dem ebook.

    Ganz neidisch schaue ich auf eure Bananenpreise. Hier in DU kostet das Kilo aufgrund der Ueberschwemmungen vor ein paar Monaten immernoch 13 Dollar.

    lg uta

    AntwortenLöschen
  14. mmh - grübel für meine Minis schon zu spät da muss ich mir mal ein Opfer zum benähen suchen.

    Das war das erste das ich mir vorgestellt habe... Frau Burow in einem ihrer umwerfenden Kleider mit dem Maasband beis Aldis Wagen ausmessen XD

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  15. *giggel*
    ich kann mich supresa nur anschließen!!! das hätte ich auch gerne gesehen!!! :-)))

    ich finde die idee großartig! für mich leider viel zu spät....obwohl theresa mich letztens allen ernstes fragte, ob sie noch mal da rein dürfte! *augenroll*

    ich drücke dir ganz doll die daumen, dass das ein verkaufschlager wird!!

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  16. oh, ihr seid alle so lieb!! ich danke euch!!!
    @surpresa + lina:
    ihr habt ideen ;0)aber die blicke der leute um mich rum waren schon lustig, *giggel*

    ♥liebe grüße♥
    drea

    AntwortenLöschen
  17. Das total knuffig und eine supii schöne Idee.
    Glühstrumpf und ganz viel Erfolg damit!!
    Drücki
    die Biggi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrea,
    willkommen im club!! :o)
    Was für eine geniale Idee!! Das wird bestimmt ein voller Erfolg!!
    Liebste Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  19. hallo andrea,
    was für eine supergeniale idee!!! ich wünsch dir von herzen viel erfolg für dein ebook!
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  20. Da kannst du aber wirklich stolz sein. Super Idee. Auf das ebook freue ich mich schon, auch wenn wir es wahrscheinlich nicht mehr brauchen ist das auch ein tolles Geschenk.

    AntwortenLöschen
  21. na dann bis donnerstag....;O)))))))))freuuuuu....
    love
    svenja

    AntwortenLöschen
  22. :) ach wie Toll :)
    Ich habe sowas auch erst in USA gesehen und da meine freundin in der zeit dort wohnte,hat sie mir so ein "überall auch in deutschland passendes exemplar " mitgebracht.
    Es gab sogar ein überschlag für den Griff was ich auch toll fand,weil die sehr kleinen überall reinbeisen *uah*
    Ich wurde allerdins immer seeeehr komisch angeguckt bei meiner "polster" arbeit ;)
    Viel erfolg mit deinem ebook
    lg laualau

    AntwortenLöschen