frau burow näht

frau burow näht

Donnerstag, Juli 14, 2011

falls interesse besteht

das erste kissen habe ich im lädchen eingestellt, die nächsten folgen heute abend und morgen im laufe des tages...


ich bin ganz schön hibbelig heute..            

mädels ihr seid der hammer!! ich danke für alle euren lieben glückwünsche und auch so vielen lieben worte- ihr habt mich echt umgehauen!!                                                                                                      

Kommentare:

  1. *schäm*, der Hosenschnitt ist "Helgoland" und nicht "Langeneß"!
    sorry!
    L.G. Sybille

    AntwortenLöschen
  2. liebe Drea,
    das ist eine ganz süße Idee! Ich wünsche dir viel Erfolg!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Oh, eine süße Idee, hätte ich früher gebraucht, jetzt sind meine Kinder leider schon zuuuu gross...
    Ich wünsche Dir viel Erfolg
    Liebe Grüße
    NETTE

    AntwortenLöschen
  4. Schön das du soviel Zuspruch bekommst, ist aber auch so eine schöne Idee und das du auch wieder Zeit findest für deien Shop zu nähen finde ich auch toll.
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen