frau burow näht

frau burow näht

Sonntag, Juli 10, 2011

ein valeskarock und eine ereignisreiche woche

die letzte woche war sehr angefüllt mit aktivitäten.
letztes wochenende war ich endlich bei meinem langersehnten nähwochenende. schön war es und leider viel zu schnell vorbei (die ergebnisse zeige ich euch auch bald, in einem kleid muss noch der reissverschluss rein).
dann hatte eine liebe nähfreundin am donnerstag geburtstag (ihr geschenk zeige ich euch mal die nächsten tage)

...und freitag abend habe ich mich  in meiner lieblingsstadt mit 3 lieben bloggerinnen getroffen.



nun zum valeskarock.
mal nicht aus meinem lieblingsstoff (aber bald wieder mehr davon- ich werde euch weiter damit langweilen)
diesen valeskarock hatte ich während meiner schwangerschaft zugeschnitten und dann für doch etwas zu klein befunden.



nun passt er.



der stoff ist , naja, nicht mehr ganz so mein ding, aber der rock ist wie immer superbequem und bei diesem wetter schön leicht zu tragen.



...und morgen habe ich eine neuigkeit auf die ich wirklich stolz bin!

ich wünsche euch allen ein schönes restwochenende und bis morgen ;0))

Kommentare:

  1. Oh der Rock sieht einfach traumhaft aus... Klasse!!!

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Rock wunderschön! Und auch den Stoff!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  3. also der rock ist schön....sehr schö sogar....auch den stoff mag ich sehr....(vor allem, da ich nie auch nur ein fitzelchen davon ergattern konnte).....aber die schuhe!!!!!!! andrea....du hast die weltschönsten schuhe an!!!! *seufz*
    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen