frau burow näht

frau burow näht

Sonntag, Juli 17, 2011

chillen

nach einer anstrengenden woche und einem superstressigen samstag, entspannen wir heute einfach nur...


die lütte in ihrer superbequemen hose...


an diese füße könnte ich die ganze zeit nur rumknabbern ;0)


jetzt nur noch schnell den pizzateig anrühren und die große zum turnen bringen. leider ist das heute noch eine"pflichtveranstaltung". nachdem ich gestern fast den ganzen tag in einer stickigen, warmen halle bei einem geräteturnenwettkampf der großen zugebracht habe, habe ich erstmal genug vom geräteturnen, *seufz*
naja, noch eine woche schule und dann sind ferien!

euch noch einen schönen entspannten sonntag!

hose: ebook ca roule
Stoff: not4angels, vorbestellbar bei michas stoffecke

Kommentare:

  1. Gott sind das süsse Bilder! Ich hab Lilly´s kleine Knubbelfüsse auch immer knutschen können! Super tolles Chill-Outfit hat die Süsse an! Habt einen tollen Tag!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. sooo süüüß, diese kleinen Zecherln.. zum anbeissen! Und so ein Klasseoutfit!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Obhut ist das niedlich. Und ich könnte meiner auch ständig in die fuesschen knuffen. Lg tani

    AntwortenLöschen
  4. ich könnte theresas füßchen immer noch anknabbern! *g*
    hoffe, du hattest einen entspannten sontag!

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea...der Popi ist einfach entzückend...aber was ich Dich die ganze Zeit schon fragen wollte,welche Stöffchen Du für Deinen tollen Rock verwendet hast???*ganzliebguck*

    Ich finde die Farbkombi einfach entzückend...ist genau mein Fall.-)
    Ganz liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Frau Burow. Was ist denn der blaue Stoff für ein Stoff? Aus Baumwolle oder ist der elastisch? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. @marlen: sorry, ich hatte schon lange nicht mehr die kommentare gecheckt. also, der Stoff ist baumwolle und von Michas Stoffecke (ich glaube sogar gerade reduziert ;0)
    lg, andrea

    AntwortenLöschen