frau burow näht

frau burow näht

Montag, Juni 27, 2011

tunika

eine zwergentunika aus meinem derzeitigen lieblingsstoff. leider nicht am modell, da noch ein klein bisschen zu groß. ich überlege noch den träger zu kürzen oder nochmal 2 snaps einzudrücken. aber eigentlich ist das kleidchen gerade eh etwas unbequem für die kleine krabbelmaus...da sie aber schon ein paar sekündchen frei stehen kann, denke ich wird sie es bald tragen können.


die  kombination von gelb und blau finde ich gerade superschön!


und diese genial schlichten stickmuster von susalabim- da konnte ich nicht widerstehen.


ansonsten geniessen wir hier den supergenialen  tag, waren schon spazieren bevor es zu heiß wurde, auf der terasse gechillt, eiskaffee getrunken (die eine stunde, während die kleine schlief, ja sie schläft gerade nur noch 1!! stunde mittags. sie könnte ja etwas verpassen) und nun tennis und gitarre- leider.

lasst es euch gut gehen! ich werde heute abend in meinen kühlen arbeitsraum verschwinden und einiges zuschneiden, zurecht legen und einpacken, denn kommendes wochenende wird so schön werden ...aber ein paar vorbereitungen müssen sein.


schnitt: zwergenpackung bei farbenmix
stickdatei: girls and friends bei kunterbunt

Kommentare:

  1. Sehr süss! Bemerkenswert wie unschwedisch blau-gelb sein kann.
    Zwar kein Trost, aber meine Kleine schläft seit sie 16 Monate ist gar nicht mehr tagsüber.
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersüß!
    Mein Bärchenbaby will tagsüber auch nicht sooo gerne schlafen :) Und nachts grad auch nicht...
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist das süß geworden! Die Farbkombi ist wirklich schön!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Die Stoffkombi, gepaart mit der Stickerei! Toll!
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  5. Total süß, würde ich meiner Maus sofort anziehen

    AntwortenLöschen
  6. danke für den tip - dieses ist ein test ;) das häkchen ist raus und ich hoffe, es funktioniert!!

    gggggggggggggglg kicka, die das kleidchen super findet!!!

    AntwortenLöschen