frau burow näht

frau burow näht

Mittwoch, Juni 15, 2011

hach

 ich muss euch nochmal mit baby-bildern belästigen, lach.


aber so ein windelpopo ist einfach zuckersüß




schön strecken- vielleicht kommt sie ran an die vertrockneten blumen, *hüstel*




ein wunderschönes, aber auch manchmal anstrengendes alter! schon 10!!! monate ist sie alt und möchte nur noch auf achse sein.
wo ist die zeit geblieben?!!


schnitt: ca roule

Kommentare:

  1. Och, ist das schön - wen die Kleinen anfangen die Welt zu erkunden...:)

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. ...hach wie süüüüüüüüüß, zum dahinschmelzen ;o)

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. huhu ;) schade dass ich den jersey verpasst habe ....so eine niedliche Hose muss ich für klein schaubüdchen auch machen , solange sie sowas noch anzieht, bzw. lässt ;) lgtani

    AntwortenLöschen
  4. Oh - was für ein süsser Knutschpopo! Und die Hose sieht super aus - so richtig zum rumwuseln!
    GGLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. zum knuuuuutschen!!!
    vor allem das füßchen!!! :-)))


    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  6. so ein süßes krabbelhöschen :O)
    ich liebe kleine tapseschritte mit nackigen füßchen! *schmacht*
    glg eva

    AntwortenLöschen
  7. So niiiiiedlich! Meine ist erst 9 (:)) Monate... das kommt dann also auf mich zu.. Stehen, hach!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    Das sind ja süße Bilder und ich frage mich auch ständig wo die Zeit geblieben ist.

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  9. zucker. und die hose ist echt traumhaft!

    AntwortenLöschen
  10. oooohhhhh....die Hose ist aber toll...ganz ganz schön
    LG Nora

    AntwortenLöschen