frau burow näht

frau burow näht

Sonntag, Juni 12, 2011

ein lebenszeichen

uns geht es wieder gut!!

f. und klein l. hatte es richtig erwischt...und ich kam dann auch noch dazu. wir hatten alle 3 eine dicke, fette bronchitis (und ich noch eine "schöne" mittelohrentzündung).
nun geht es aber wieder und ich werde euch in den nächsten tage ein paar genähte dinge zeigen (ähem, eigentlich  fast nur shirts und röcke, bevorzugt valsekas- habt ihr darauf überhaupt lust?)

letzte woche habe ich nics thema verpasst, aber hier reiche ich schnell noch die bewegung nach.





die mädels in bewegung. die große war so schnell, man sieht sie kaum
..und achtet bitte nicht auf das chaos, seufz, der tag hat leider nur 24 stunden (und ein paar davon brauche ich auch noch zum schlafen, dumm das)

ich habe übrigens immer schön brav bei euch vorbeigeschaut. leider konnte ich ganz lange nicht kommentieren- lag wohl an blogger?

Kommentare:

  1. ...ich für meinen Teil habe beschlossen, aufzuhören mich für das Chaos in unserem Haus ständig zu entschuldigen ... glaubt ja eh keiner, daß es bei uns mal aufgeräumt ist und das wird sich auch nicht ändern, bevor die Kinder aus dem Haus sind, basta! Da gibt es wirklich Wichtigeres und vor allem Schöneres, mit dem man seine Lebenszeit verbringen kann!
    Meine Tochter hat auch an 6-7 Monaten im Jahr Bronchitis ... noch vermutet der Arzt nichts dahinter, ich hoffe er hat recht.
    Ansonsten: ja, würd ich gerne sehen, Deine Valeskas und die Shirts :o)

    Christel

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich Willkommen

    Freund, wenn du dieses Haus betrittst,
    vieles nicht ganz sauber blitzt.
    Du merkst, dass es hier Kinder gibt,
    die man mehr als putzen liebt.

    Da gibt es Spuren an den Wänden,
    kreiert von flinken kleinen Händen.
    Wir machen das mal später weg,
    jetzt spielen wir zuerst Versteck.

    Spielzeug liegt an jedem Ort,
    doch eines Tages ist es fort.
    Die Kinder sind uns kurz geliehen,
    bis sie erwachsen von uns ziehen.

    Dann wird auch alles aufgeräumt,
    dann läuft der Haushalt wie erträumt.
    Jetzt freuen wir uns an unseren Gören
    und lassen uns dabei nicht stören.

    Dieser Spruch hängt bei uns im Flur...damit ist ja dann wohl alles gesagt zu dem Thema, oder!
    Und die Röcke und Shirts interessieren mich auch!!
    Lieben Gruss,
    Eleonore

    AntwortenLöschen
  3. Na gott sei Dank wieder unter den Lebenden ;) und ja klar ..röcke und shirts sind die basis ;) also zeigen zeigen zeigen ;) lgtani ...und schön gesund bleiben ..

    AntwortenLöschen