frau burow näht

frau burow näht

Freitag, Mai 06, 2011

okay

kann mir mal jemand sagen wie frau so ihren hausputz erledigen soll??


kabel verkürzen

auf den staubsauger klettern




die leistung verändern




















 

wie habe ich das nur früher immer gemacht,* an dem kopf kratz*?

sorry, aber ich hatte noch keine zeit bilder von meinen selbstgenähten sachen zu machen. ich bin hier noch sehr mit wäsche waschen und aufräumen beschäftigt- und habe dann leider keine muse mir etwas schönes anzuziehen und fotos zu schießen. gleich muss ich noch los und treppengitter kaufen bzw. umtauschen, dann noch wochenendeinkauf
...und in der garage warten auch noch ein paar möbelstücke auf ihr neues weißes kleid.
aber bald mache ich fotos und  bin auch gespannt wie ihr das kleid dann findet.

Kommentare:

  1. Ich empfehle, den Schnuller aus dem Mund zu entfernen und weit weg zu werfen. Bis der Knirps hinterher gekrabbelt ist, hat man schon einiges geschafft. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich ;)
    So sah es bei uns auch immer aus *lach*
    Noch ein paar Monate und die Motte kann oben drauf mitfahren - Lilly hat das geliebt.....
    Die Idee mit dem weggeworfenen Nucki ist auch toll!
    GGLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Kinder und Hausarbeit - das passt selten zusammen. Nan dann bin ich mal gespannt wie das neue Kleid wird.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  4. gggiigggel..;O)

    love
    svenja.{.frau.buntig}

    AntwortenLöschen