frau burow näht

frau burow näht

Dienstag, Mai 03, 2011

bonnet

wie jede mutter denke ich, dass ich das süsseste baby der welt habe.
wir sind alle sowas von vernarrt in sie- aber sie ist auch das freundlichste und fröhlichste baby, das ich je erlebt habe!!!




nur mützen und hüte aufsetzten mag sie überhaupt nicht. nachdem ich ihr in den usa ein süßes häkelmützchen gekauft hatte, das man aber leider nicht festbinden kann und daher überall landete nur nicht auf dem kleinen trotzköpfchen, musste ein neues her.



als ich dann das süße bonnet-hütchen von cocoschock sah, war es um mich geschehen. das ist ja einfach nur zucker.


erinnert mich an die kleine farm, oder?
davon gibt es auf jeden fall noch mehr...und vielleicht schaffe ich nachher noch ein bild von der anderen seite- denn es ist ein wendemützchen. ist das nicht genial? und echt ganz schnell genäht!!!
...und zuckt es euch auch in den fingern? ich meine diesen weißen faden...

Kommentare:

  1. Ja absolut es zuckt! Marit hat genau das Alter , wir schlagen zu würde ich sagen ;) und deine Maus ist ja echt schnuffig Zucker
    Lg tani

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur SUESS!!!! Sowohl Mütze, Jacke als auch Deine Kleine!

    Liebe Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. Das ist sooooo goldig! Leider ist unsere Tochter schon etwas zu groß für diesen Schnitt! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Das Mützchen ist ja toll! Leider hab ich einen kleinen Bub daheim und mein Mädel ist schon zu groß. Aber wenn nochmal eins nachkommen sollte, kriegt es auch so ein Mützchen! Was ist denn das für ein toller Stoff?
    lg, Regi

    AntwortenLöschen
  5. *giggle* du hast mich so etwas von durchschaut!!! bevor ich den text lesen konnte, habe ich genau den "sekundengedanken" gehabt:"ups...ein fädchen!"

    *immernochlach*

    das hütchen ist jedenfalls zauberhaft! zu schade, dass wir so etwas nicht mehr brauchen!!!

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  6. Oh mein Gott - das ist einfach nur süss! So eine goldige Maus! Die Mütze ist der Hammer - ich bin gerade schwer verliebt!!!!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Das Hütchen ist echt der Hammer, da sieht so ein kleiner Mensch ja noch liebenswerter aus ...

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  8. Die Mütze ist zauberhaft! Ich finde es nur schade, dass die Anleitung jetzt plötzlich Geld kostet nachdem sie ewig lang als freebie Verfügbar war.

    AntwortenLöschen
  9. süß!!!

    ich musste in der tat sofort an die kleine laura ingalls denken... *lach*

    GLG... nic

    AntwortenLöschen
  10. Ja, deine Kleine ist echt supersüss und wirklich auch noch in Ausnahmesituationen total brav :o)))
    Knuffigst das Bonnet!!! Hach....
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Ist die zuckersüß!!! Die kleene, und die Mütze und überhaupt. Toll!

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  12. Oh,wie Schade-mit fast 4 kann ich das meiner Püppi wohl nicht mehr aufsetzten.
    Supersüss deine Kleine!

    Liebe Grüße
    Jessy

    AntwortenLöschen
  13. Oh gott ist das süß, so ein toller Stoff! Und so süße Bäckchen ;-)

    AntwortenLöschen
  14. OOOH, so süß!!! Kommt gleich auf meine Liste. Ich darf das ja auch noch nähen :-) Nur heute nicht, da habe ich eine kleine Mamaklette.

    LG, Birgit

    AntwortenLöschen