frau burow näht

frau burow näht

Donnerstag, Mai 19, 2011

beauty is where you find it

welcome back frau pimpi!!
und gleich ruft sie zum schwierigsten thema auf...

...nämlich : du bist schön.


ja, wo bin ich denn?



und wenn man schön ist kommt man in einen rahmen, *hüstel*



so, dann bin ich mal gespannt welche themen sich nic noch einfallen lässt.
ich bin ja nicht so die große fotografin, aber es macht doch spaß sich ein bild zu überlegen und die augen offen zu halten.

mehr bilder wie immer hier.

p.s. falls ihr mich vermisst habt: die jüngste zahnt. und dieses tut sie sehr quengelig und sehr sabbernd. ich kenne das gar nicht so von meinen großen.
und dann kommt noch eine leichte unzufriedenheit hinzu, wenn es nicht so klappt wie sie es will, sprich überall hochziehen und umplumpsen. ich komme daher zu rein gar nichts!! wenn es im haus ordentlich aussieht (also so rein oberflächlich) bin ich schon zufrieden. einiges habe ich zwar schon zugeschnitten und schnitte rauskopiert- nur für den eigentlich spaß, das nähen, dafür fehlt mir die kraft und energie.
aber es kann nur wieder besser werden, denn meine kleine maus ist von ihrem wesen her ein unglaublich zufriedenes und fröhliches kind!
also, bis hoffentlich bald.

Kommentare:

  1. Witzige Fotos hast Du da gemacht. Und dass Du schön bist, kann man erkennen!

    Wünsche Dir für die zahnsabberquengel-Zeit starke Nerven!

    Liebe Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. wünsch deiner kleinen zahnmaus das diese zeit ganz schnell rumgeht :-)

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir alles gute für deine Maus... irgendwann müssen die kleinen Zähnchen doch draussen sein :-S

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Super coole Bilder !!!
    Ich freue mich auf's Attentat! ;-))
    LG, Bine

    AntwortenLöschen