frau burow näht

frau burow näht

Dienstag, Mai 24, 2011

auf unbestimmte zeit geschlossen

leider hat die mittlere eine ziemlich starke bronchitis (und als asthmatikerin ist das nicht so dolle) . die kleinste folgte ihr auch mit einer bronchitis (ist nun leider auch schon ihre 2.)



...und ich huste auch schon und mein kopf ist ganz wie in watte gepackt.

daher ist hier erstmal eine kleine blogpause angesagt.
bis hoffentlich bald!

Kommentare:

  1. Ohje - ich wünsche Euch ganz schnell gute Besserung! Bei uns kündigt sich auch schon wieder Husten und Schnupfen an..... - es nimmt einfach kein Ende.
    Werdet schnell wieder gesund!
    GGGLG aus dem Nachbarort!
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Umpf! Nix gut! Get well soon!

    Caterina

    AntwortenLöschen
  3. Ich wpünsche gute und schnelle Besserung!

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche den Kleinen gute und ganz schnelle Besserung. Es tut mir leid, dass es Euch so erwischt hat. Das dauert immer bisserl, alles Gute für Euch!
    Bis bald,
    die Dana

    AntwortenLöschen
  5. Oh je ...ich wünsche die besten gute Besserungswünsche die ich habe ;) lg tani

    AntwortenLöschen
  6. Auch von hier: gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung, dir und den Kleinen!!!

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir eine gaaanz schnelle und gute Besserung...
    Wenn Kinder krank sind... seufz..
    Drücke fest die Daumen, dass es Dich nicht auch noch voll erwischt.
    Die allerliebsten Grüße,
    P.

    AntwortenLöschen
  9. oh jeh... da wünschen wir ganz baldige gute besserung!!! damit wir schnell wieder schöne sachen hören und vor allem sehen können...
    lg sandra

    AntwortenLöschen
  10. Ganz schnelle gute Besserung wünsche ich Euch!!

    glg!
    claudis

    AntwortenLöschen
  11. ach mist!!! ich wünsche euch ganz schnell
    gute besserung!!!
    liebe grüße, bine

    AntwortenLöschen