frau burow näht

frau burow näht

Freitag, April 08, 2011

wie schmeckt der frühling?

muß das schön sein! der erste frühling...


...wie fühlt sich dieses grüne zeugs an?



okay, tastprobe erfolgreich. nun kommt der geschmackstest...

ich wünsche euch allen ein wunderschönes, sonniges frühlingswochenende!!!!

Kommentare:

  1. HIHI ;) wie hier ...marit testet auch jegliche Geschmäcker da draussen ;) bon appetite..lgtani

    AntwortenLöschen
  2. Wie schööööön! Bei uns war es im letzten Jahr und ich habe sooo viele tolle Erinnerungen daran! *sentimentalwerd*
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  3. *gg* da musste ich gerade direkt an den film "neu verföhnt" denken, wie rapunzel da das erste mal gras unter den füßen hat! :-)

    genieß die zeit!!

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  4. Wie schöööön! Kann mich noch genau daran erinnern, wie Paul mit dicker Pampers und ansonsten nackt im Sommer das erste Gras gefuttert hat :-). Herrlich!

    Euch viel Freude,
    Steph

    AntwortenLöschen
  5. wie süß, in dem Alter wollen die Kleinen doch alles mit dem Mund ertasten und schmecken, da kommt bestimmt noch mehr ;0)

    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  6. Hihi...est vorsichtig rantasten und dann voll zuschlagen ;-)
    Süß! Das ist bei uns schon wieder so unglaublich lange her...
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  7. wie süß! das ist aber auch eine schöne Zeit...mit so kleinen Mäusen!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. das ist aber auch knuffig!

    LG Anja

    AntwortenLöschen