frau burow näht

frau burow näht

Donnerstag, April 28, 2011

kurze unterbrechung

für frau lieselotte hoppenstedt.

als bine mich fragte, ob ich für sie probenähe, sagte ich natürlich sofort ja.
brauchte ich doch noch eine tasche für meine kamera (und eine fotobella schaffte ich nicht mehr- aber zugeschnitten liegt sie schon hier ;0)

hier also meine lieselotte (etwas schief abgesteppt, aber das lag an der ungewohnten nähmaschine...und ich hatte es seeeeehr eilig)


ein super ebook und diese täschchen machen echt süchtig! eine kleine lieselotte hatte ich auch noch genäht, für meine reisemedizin (aber die ist nun schon im koffer).

ab heute bei farbenmix.

1 Kommentar:

  1. Liiiieben DANK, dass Du für mich probegnäht hast! Es ist mir eine Ehre ;-))
    Liebste Grüße, Bine

    AntwortenLöschen