frau burow näht

frau burow näht

Sonntag, April 10, 2011

kuckuck

 ja wer schaut denn da aus der kiste?

 
  eierwärmer in matrioschkaform
 
ich hoffe ich langweile euch nicht mit meinen matrioschkafimmel?
stickdatei: emioli

Kommentare:

  1. wie kannst du denn langweilen mit matrioschkas langweilen????? das geht doch gar nicht! die eierwärmer sind wirklich entzückend!!!

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  2. Mit Matrioschkas langweilen? NIEMALS. Ich find die runden Damen auch ganz toll ;-).

    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Suuuper süß sind deine Matrioschkas!
    und ein großes kompliment an die häkelnde Freundin!!!!

    Liebe grüße
    Jessy

    AntwortenLöschen
  4. Das sind die wohl wunderschönsten Eierwärmer, die ich je gesehen habe. Also, wie kann ich diese Schätzchen erwerben? Bin leider eine ganz blutige Anfängerin und bis ich so etwas schaffe werden vermutlich Jahre vergehen...
    Herzliche Grüße von der Kölner babuschka

    AntwortenLöschen