frau burow näht

frau burow näht

Samstag, April 02, 2011

immer wieder antonia

heute wieder etwas genähtes. wie immer antonia- es ist ist einfach unser lieblingsschnitt. das shirt wurde etwas punkiger gewünscht.


leider stimmt mit meiner babylock irgendwas nicht. sie hat von anfang an nicht richtig genäht. sobald eine etwas "dickere" naht kommt transportiert sie nicht richtig und die naht wird ganz dick und hässlich.



das halsbündchen habe ich diesesmal einfach (auch nicht gedoppelt im bruch, einfach nur ein streifen. das geht dann ruckzuck) mit dem flatlockstich angenäht, aber mit der linken seite nach oben. auch die fadenspannung scheint leider nicht zu stimmen- nur kann man bei der babylock die spannung nicht verändern ;0(( die ganzen flatlocknähte ziehen fäden!!! ohje, nie wieder (oder vielleicht klappt es wenn die maschine mal überholt wurde?) tochter ist aber zufrieden und was möchte frau mehr?



das war dann hoffentlich das letzte langarmshirt für längere zeit. bei uns scheint die sonne. ...und ich gehe mal in die garage einige möbelstücke streichen...


mehr dazu demnächst


schnitt antonia von farbenmix stickdatei: miss punk von emioli und urban threads


edit (2.4.): blogger hatte eben meinen kompletten post erst verändert und dann war alles weg!! ist das bei euch auch so gerade?? ich werde noch wahnsinnig!!! blogger macht gerade was es will, grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!


edit2 (3.4.): ich konnte gestern einfach keine bilder hochladen. blogger wollte nicht- daher heute erst mit verspätung mein samstagspost.


edit3: ich flippe gleich aus!! blogger reisst meinen ganzen text auseinander und verschiebt die bilder. was ist das????

Kommentare:

  1. Oje, ich sehe gar keine Bilder?!

    :O(
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ärgerlich-
    zumal ich ja auch sehr gern sehen möchte wie das Ergebnis aussieht :/

    Ich habe keine Probleme- bis jetzt-

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. also mittlerweile sieht man ja die bilder ;-) und ich kann nur sagen: WOW!!! sieht soooo lässig aus. lg aus wien

    AntwortenLöschen
  4. kreisch!!andrea goes rock!!!total cooooooool - isch libbe dieeee!!!

    gglg
    crisl

    AntwortenLöschen