frau burow näht

frau burow näht

Montag, April 25, 2011

blick nach unten

hier geht es recht still zu- wir sind im ferienmodus.

frau pimpi hat dazu aufgerufen und ich mache dieses mal mit.
hier nun also mein blick nach unten.


Kommentare:

  1. W O W - welch Farbenpracht! Das Foto möchte man sich doch als Poster in Bad hängen! Wirklich super super schön!!!!!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Gut, daß ich mir heute noch einmal die Nachzügler-Fotos anschauen wollte. Da habe ich dieses wunderbare Foto und Deinen tollen Blog entdeckt. Was Du da werkelst ist sooo zauberhaft. Man spürt, mit wieviel Liebe Du die Dinge herstellst! Ich bin begeistert!
    Gruß, Heike Gedankenwoelkchen

    AntwortenLöschen
  3. Herrliches Bild, mit so Poolbildern könnte ich auch gerade dienen ;o)... Urlaub hat was!

    LG vom KleinenLieschen-Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wow, tolles Foto!!! Und schöne schöne Dinge machst Du :-) Es ist wahnsinn, wieviel neue Blogs man durch diese Fotoaktion entdeckt. Stecke zwischen Begeisterung und (positiver) Überforderung fest ;-) Soviel neues und soviel zu gucken!

    AntwortenLöschen