frau burow näht

frau burow näht

Freitag, April 29, 2011

beauty...

is where you find it.

woche#2: catch the light

okay, wieder verspätet- aber wir sind eben erst heimgekommen. ihr ahnt es schon?
genau, wir waren mal wieder für 10 tage verschwunden.

wo kann man besser das licht einfangen als im sonnigen florida?
pustekuchen!! ich habe mich damit ziemlich schwer getan- es war zuviel licht, *giggel*

aber letztendlich habe ich noch eines geschafft.


jaaaha, ich weiß...schon wieder im wasser....aber da haben wir uns die meiste zeit aufgehalten.

noch mehr wunderwunderschöne fotos seht ihr bei nic

vor unserem urlaub habe ich noch einiges genäht, hatte aber keine zeit mehr für fotos und posten. also dranbleiben- demnächst endlich wieder genähtes hier.

Kommentare:

  1. Sehr witziges Foto und sauber fotografiert! Gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, tolles Bild. Ich wäre jetzt auch sehr gern in Florida...

    AntwortenLöschen