frau burow näht

frau burow näht

Donnerstag, März 31, 2011

stempeln

hallöchen, ich tauche mal kurz aus der versenkung auf. hier geht es gerade munter zu- ich bin nur noch beschäftigt mit "hinter der lütten herzurennen ;0)" zwischendurch habe ich aber ein bisschen zeit und habe auch schon einiges zugeschnitten und genäht. und damit ich nienie wieder rätseln muss welche größe ich nun genäht hatte, gibt es diese tolle stempel von peppauf!!!! ich hatte sie sofort bestellt und sie waren auch ruckzuck da- nur waren dann meine alten stempelkissen ausgetrocknet, *kreisch* heute kamen neue kissen und ich bin im stempelfieber. man kann diese stempel auch gut für nichtgenähtes gebrauchen. wir sind hier alle sehr empfindlich was die etiketten angeht und daher schneide ich die IMMER raus... nun kommt direkt ein stempel rein. und ich zwänge meine kleene nicht mehr in zu kleine bodies, *lol* edit: blogger macht mich gerade wahnsinnig!! mein text wird nicht so angezeigt wie ich ihn formatiert habe, grrrrrrrrrrrrrrr und das bild ist eigentlich hochgeladen, wird aber nach veröffentlichung nichtg angezeigt. ich muss jetzt leider weg, ich schaue heute abend nochmal. edit2: so, bild neu hochgeladen. hoffentlich klappt es nun...nöp. blogger formatiert heute nach eigenem gusto :0(((((

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen