frau burow näht

frau burow näht

Samstag, März 19, 2011

creativa und langeneß

heute war ich auf der creativa. ich bin noch sehr erschlagen von all den eindrücken und den vielen neuen und alten gesichter.
mir kam es vor, als sei die halbe bloggerwelt dort unterwegs gewesen. falls ich vielleicht manchmal etwas wortkarg war tut es mir leid- ich wusste echt nicht mehr wo mir der kopf steht und manchmal war ich echt verschüchtert.
ganz viele liebe menschen durfte ich kennenlernen. zum beispiel die königin der aufwendigst verarbeiteten klamöttchen und taschen- die frau hinter diesen sachen ist noch tausendmal toller! die liebe chris habe ich endlich wieder gesehen und eine andere chris konnte ich endlich mal in reallife sehen. jeanette ist so eine nette (und es hat mir auch nix ausgemacht, dass du mich "betatscht" hast;0) dann die andrea, so zierlich und süß...und claudia, mit ihr hat das paudern viel spaß gemacht. natürlich war meine liebe crisl immer an meiner seite (und das war auch gut so). die liebe verena und andrea haben mit mir noch ein käffchen getrunken (danke mädels, es war schön mit euch).
gesehen habe ich noch viel mehr bloggerinnen, aber leider reichte die zeit nicht um mit allen ein schwätzchen zuhalten...sandra, dana, bine, claudia.
im augenwinkel erhaschte ich einen blick auf frau hamburger liebe ,paulapü und frau inuit.
ich denke da waren noch viel mehr, aber ich erkenne doch die meisten nicht (habe da echt ein so schlechtes personengedächtnis). und mittendrin sabine, ruhig und gelassen wie immer.
falls ihr in der nähe von dortmund seid, fahrt unbedingt noch zur creativa- allein die liebevolle dekoration am farbenmixstand ist es wert!

ohje, so viel habe ich selten geschrieben. und damit es nicht langweilig wird habe ich noch bildchen für euch. nein, nicht von der creativa, sondern von meinem langeneß-rock.
den habe ich euch nämlich vorenthalten (wurde mir heute gesagt).







mit glitzipockets. stoff ist von joel dewberry

schnitt: langeneß
stickmuster: glitzipockets

Kommentare:

  1. Der Rock ist wirklich klasse - steht dir richtig gut auch die Farben :-))

    Ich wäre auch so gerne auf der Creativa gewesen - aber so Hoch aus dem Norden ist es doch schon ein recht weiter Weg,

    lg


    melly

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock ist sooo schön, haste gut gemacht!

    GLG Linda
    und gut das ich euch wenigstens in Venlo gesehen habe

    AntwortenLöschen
  3. wow, der rock ist klasse.
    ich meine das jetzt echt als kompliment - sieht aus wie gekauft - total kreative und professionelle stoffzusammenstellung!!!
    viele grüße, mirij

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschöner Rock , der dir ausgezeichnet steht !!
    Ich habe dich übrigens auch am FM Stand gesehen , wußte dich aber für den Moment nicht zuzuordnen.... sorry.
    Jetzt bin ich wieder etwas schlauer ....(schmunzel) .
    Ich bin auch noch ganz erschlagen von den ganzen vielen Eindrücken .
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  5. ... war schön, dich heute mal wiedergesehen zu haben! lg, bine

    AntwortenLöschen
  6. der rock ist in wirklichkeit noch schöner als auf den fotos!!

    ach andrea, ich hab mich wirklich ganz doll gefreut dich wieder zu sehen !! blöd nur das auf so großen veranstaltungen immer so wenig zeit für "echte" gespräche ist. ich hoffe wir können das bald mal endlich nachholen !!!

    ganz ganz liebe grüße,
    chris
    ... die auch total erschlagen ist ...

    AntwortenLöschen
  7. Der Rock ist ja toll, gefällt mir :-)
    Heute waren ja echt viele Blogger auf der Creativa, nicht schlecht...naja, dafür war es am Mittwoch nicht ganz so voll ;-).
    Bis bald mal,
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ich war gestern auch auf der Creativa :-)
    wie immer war es supertoll und bei all den Stoff-Ständen (viel mehr als im letzten Jahr finde ich) wusste ich garnicht was ich zuerst kaufen sollte ;-)

    Mir kamen auch immer wieder Gesichter bekannt vor :-) und ich dachte mir schon das ich da an gaaaanz vielen Bloggern vorbeilaufe :-) Einzig bei Frau Traumschnitt war ich mir ziemlich sicher, sie erkannt zu haben. Das Outfit lässt eigentlich keinen anderen Schluß zu :-) Traumhaft halt.

    Dein Rock sieht ebenfalls klasse aus. Ich werde vielleicht heute einen neuen beginnen. Mein erster Valeska wurde ja etwas zu gross da brauchts einen neuen :-)

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  9. Sehr tolles, cooles Outfit!!! Dass der Rock ein Knaller ist, versteht sich von selbst!

    Herzlichst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  10. Wow, Dein Outfit ist super schön.

    liebe Grüsse und einen schönen Sonntag, Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Der Rock sieht klasse aus. Und der Gürtel und die Schuhe passen toll dazu!

    Ich schaffe es dieses Jahr nicht zur Creativa, auch wenn ich gerne gekommen wäre.
    Leider :)

    AntwortenLöschen
  12. Ein sehr schöner Rock, ich habe in auch " in Natur" gesehen. Konnte dich leider nicht wirklich zuordnen. Es hat mich trotzallem gefreut zu sehen.

    Herzliche Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  13. ..und in Original ist der Rock wirklich ein absoluter Knaller! Und schon wieder brauche dringend einen weiteres Schnittmuster und die Taschenstickdateien dazu...wie gemein!

    Liebe Grüße und bis zum nächsten Käffchen

    Verena

    AntwortenLöschen
  14. Wow,toller Rock sooo schööön!!!

    LG, Verena

    AntwortenLöschen
  15. Wow-ganz toller Rock! Du hast ein gutes Hädchen Stoffe zu kombinieren und mir gefällt der Rock zu dem gesreiften Oberteil mit dem tollen Gürtel!
    Schade, daß ich nicht auf der Messe war-ich glaub ich muß da auch mal hin. Bloggerinnen in echt zu treffen, ist bestimmt spannend;)

    AntwortenLöschen
  16. ach mensch...schön wars mit euch...ich hoffe, deine maus war zuhause auch noch so lieb ;-)??
    hoffentlich bis bald mal!

    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  17. Boah, was für ein toller Rock, auch in der von dir gewählten Kombination! ( Als Kölner Karnevalistin würde ich mich ja nie trauen rotgeringelt außerhalb der Session zu tragen...).
    Den Schnitt muss ich mir nun wohl doch kaufen, um meiner Tochter, junge Mutter wie du, diesen Rock zu nähen.
    Liebe Grüße
    Astridka

    AntwortenLöschen
  18. Dein Outfit war der absolute Knaller!!! Und dein süsses Baby auch !! Ich hab mich total gefreut, dich mal live zu sehen :o))
    Liebste Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Dein Rock ist mir auf der Creativa sofort aufgefallen. Der ist sooooooo schön geworden!!!! Ich musste immer wieder hingucken!
    Auch ich konnte dich nicht zu einem Blog zuordnen. Und das obwohl wir uns gefühlte hundert mal über den Weg gelaufen sind, zuletzt am Parklplatz ;-)
    jepp ich bin eine von den Damen mit den Valeskas und Isabellas*g*
    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  20. Hallöleeeeeee....
    jaaaaaaa...es war super toll dich mal in echt zu sehen...und dein Outfit...der absolute oberkanaller ;O))
    Sorryyyy wenn ich dich immer wieder fassungslos angeglotzt hab ;O)))
    Drück dich, Chris

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschön den Stoff habe ich ja auch aber ich streichel ihn nur


    Lg Dane

    AntwortenLöschen